Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 1)

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

Zitat Zitat von Fire Ops Beitrag anzeigen
    Ja ok, es geht...aber es ist einfach nicht das gleiche. Kennst du Shadowrun? Da wurde die Steuerung für die PC spieler viel schwammiger, und die Waffen viel schlechter gemacht, nur damit die Konsolenspieler eine Chance haben.
    Echt? Dann hatte ich Recht in meiner Annahme dass das Cross Plattform Feature nicht richtig funktionieren kann

Ma sehen wie das mit Universe at War läuft wenn das im März auch auf Xbox rauskommt, das hat nämlich auch dieses dolle Feature, ich selber spiels auf PC, wie gesagt Echtzeitstrategie und Konsole DARF nicht, aber die Steuerung ist eigentlich in Ordnung finde ich
    Snake: ja ich bin eine frau

Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier
    Hitlerrobo: und gestern nur 3

Ich hab's mir nicht gekauft, hab das schon geahnt, aber ein Freund. Ich war mal bei ihm und wir haben bisschen daran gezockt. Die Waffen sind deutschlich abgeschwecht worden, so hält ein Konsolenspieler zirka 2 Kopfschüssen mit dem Scharfschützengeweher eines PC'lers aus, andersrum reicht ein gut platzierter Rumpftreffer schon. Und man kann nicht wie bei normalen Online-Spielen auf Multiplayer clicken, dann "Liste erneuern" oder so, und eine Liste mit server kommt, und es steht der Ping, die Spieleranzahl etc.
    Nein, man klickt einfach auch "Multiplayerspiel spielen" oder so, das Spiel sucht einen laufenden Server und schmeisst dich drauf. Du kannst also nicht wählen auf welchem server du spielen willst
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Zitat Zitat von Fire Ops Beitrag anzeigen
    Ich hab's mir nicht gekauft, hab das schon geahnt, aber ein Freund. Ich war mal bei ihm und wir haben bisschen daran gezockt. Die Waffen sind deutschlich abgeschwecht worden, so hält ein Konsolenspieler zirka 2 Kopfschüssen mit dem Scharfschützengeweher eines PC'lers aus, andersrum reicht ein gut platzierter Rumpftreffer schon. Und man kann nicht wie bei normalen Online-Spielen auf Multiplayer clicken, dann "Liste erneuern" oder so, und eine Liste mit server kommt, und es steht der Ping, die Spieleranzahl etc.
    Nein, man klickt einfach auch "Multiplayerspiel spielen" oder so, das Spiel sucht einen laufenden Server und schmeisst dich drauf. Du kannst also nicht wählen auf welchem server du spielen willst
    Ja das kommt wohl von der Xbox, ich glaub das gabs zum ersten mal bei Halo2 wo man keine richtigen Server hatte sondern solche Spiellisten, wo bestimmte Modi und Karten drin waren, und wenn du eine gewählt hast hat er andere Spieler aus der selben Liste und ner geeigneten Verbindung gesucht, ne zufällige Modus Map Kombination aus der Liste gewählt und derjenige mit der besten Verbindung war der Host

Man konnte immernoch eigene Spiele erstellen aber man musste die Spieler einladen oder sie mussten dich auf der Freundesliste haben oder vor kurzem mit dir gespielt haben um bei dir einsteigen zu können, war nicht so wie aufm PC, ma eben einsteigen und zocken, aber wenn man genügend Leute auf der Freundesliste hatte war auch das kein Problem finde ich, alternativ gabs in dem Spiel noch ne Art zweite Freundesliste, denn Halo 2 hatte ein Clanmenü

Bei Shadowrun weiß ich aber nicht was es da alles für Möglichkeiten gibt
    Snake: ja ich bin eine frau

Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier
    Hitlerrobo: und gestern nur 3

Wer will HL2 4Free? Ask Airfox

me xD

Zitat Zitat von Pepy Beitrag anzeigen
    me xD
    Wenn du mir deinen Steam Namen sagst

Ich hab auch ein hl2 zu vergeben :V

awesome thing is made by Araxiel-Sama

Zitat Zitat von WeltEnSTurm Beitrag anzeigen
    Ich hab auch ein hl2 zu vergeben :V
    Ich hab HL2 & HL2: EP1 zu vergeben
    Tu ich aber nicht.
    Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass!
    Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!

ich hab nur noch Epi1 zu vergeben D:
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Ich könnt EP1 gebrauchen.
    *ganz lieb guck*