Ich find das nich in Ordnung![]()
könnt ihr nicht einfach das thema begraben? D: lasst doch einfach husky in ruhe.. ich meine, klar sind gekos auch haustiere aber schonmal gehört "mein geko versteht mich" oder "der geko, der beste freund des menschen"? D:
Ich bin nicht gegen Husky, er ist nur selber schuld, ich hab selber einen hund und könnte mir sowas nicht vorstellen nur wie witcher es schon gesagt hat ist das hier ein offtopic forum also muss er erwarten das hier sinnlose antworten kommen
sry husky wenn es so geklungen hat als wollte ich gegen dich, und das mit dem babygeschrei war gegen witcher weil er sich hier so aufpissen musste als ob du dich nicht selbst verteidigen könntest
Begrabt das Thema(Nicht das Tier) Wie stehts mit euch und Karneval?
FREUNDE sind
wie STERNE am Himmel.
Oft kann man sie nicht SEHEN,
aber es ist gut zu WISSEN,
dass es sie GIBT.
ja ich kann mir vorstellen das du fertig bist, wegen dem hund nur der offtopic berreich eines forums ist echt keine gute stelle zum auslabern, rede lieber mit deinen freunden drüber also ich meine richtige freunde die werden das besser verstehen als die leute hier
genau sowas, pass auf jetzt kommt gleich witcher wieder....
Geändert von Husky (28.01.2008 um 19:29 Uhr) Grund: Your Failed, Fun...
tut mir echt leid für husky ich kenn das...
und ja er hat ein vertrauen zum Forum aufgebaut (ich auch, undzwar ein sehr gutes) ohne dieses Forum wäre mein Altag im Eimer.
naja wie gesagt ich kenne das.
btw. ich habe damals mehr mitleid bekommen.. hab mir die seite nochmal durchgelesen und musste feststellen wieviele leute sich so stark verändert haben!
FREUNDE sind
wie STERNE am Himmel.
Oft kann man sie nicht SEHEN,
aber es ist gut zu WISSEN,
dass es sie GIBT.