Ich find diese Geburtstagsposts auch bescheuert.
Erzählt es doch im Was keinen intressiert Thread.
Ich find diese Geburtstagsposts auch bescheuert.
Erzählt es doch im Was keinen intressiert Thread.
Keinen Schritt nach vorne? Guckt ihr auch mal hinter Lizenzen und co.?
Das Gameplay ist erste Sahne es ist einfach nur ein Gefühl als ob man selber spielt.
Keine neuen Funktionen?
-Einfügen von Fotos und sonstigem auf Spielerköpfen oder Trikots
-Komplett neuer Editiermöglichkeiten(nicht der Ingame Editor)
...
Geändert von !Xirteg! (27.12.2007 um 20:31 Uhr)
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Ähmmm, erstens. Ich habe es NICHT selber gespielt. Das gebe ich zu. Ich habe auch nicht FIFA oder Crysis etc. gepielt. Aber ich habe es wohl schon gesehen. Ein Freund meines Bruders hat es hier mal gespielt. Also, und das mit den neuen Funktionen. Das hab ich in !3! Zeitschriften gelesen. Und die haben sich ja kaum geirrt. Nungut, ich werde meinen Blog updaten. PES 08 kommt raus. Wird aber noch erwähnt. OK? Zufrieden.
Ich sage es vorweg: Ich mag keinen Fussball.
Aber ich habe auch PES und FIFA gespielt,weil ich sehen wollte,wie die Spiele sind.
Und wisst ihr was? Die Spiele werden von Jahr zu Jahr schlechter.
Grafik auf X-Box 360 Niveau (Sogar manchmal darunter,EA wird wissen was ich meine), dumme KI (Also ehrlich,wer will bitte mit dem Torwart bis zum Gegnertor rennen können um dann ein Tor zu schiessen?), annehmbare Physik (Mit Ball genausoschnell wie ohne Ball laufen,interessant,was EA und Konami da rumpfuschen) und natürlich die immer gleichen Arenen. Mehrere lizenzierte Arenen. Na und? Es hat keinen Nutzen. Alle sehen auf dem Feld gleich aus,haben keine speziellen Eigenschaften oder sonstiges.
Das Spielgefühl ist ja noch da,ich sage auch nichts dagegen. Die Lizenen machen auch keine Innovationen. Sind nur eben Spieler im Spiel die anders scheissen und anders aussehen. Also kein wirklicher Nutzen dahinter. Die vielen Ligen? Braucht keiner,machen auch keinen grossen Unterschied. Und die Kommentare sind auch manchmal einfach nur lächerlich,wenn z.b. mein Torwart den Ball lockerleicht aus der Luft und der Kommentator schreit "Glanzparade!".
Wo bleiben die Innovationen? Wo bleiben die Funktionen,um eine eigene,komplette Mannschaft zu bauen?
Ich werde niewieder ein Fussballspiel auf Konsole/PC anfassen.
Ausser,EA und Konami sehens ein und machen wieder aktuelle Spiele,keine "Patches" mit Vollpreis.
Geändert von Rávo (27.12.2007 um 22:03 Uhr)