Kenn ich nicht, kennt ihr den "night xxx sex loft club" in mettmann da gehe ich jeden Samstag hin![]()
Kenn ich nicht, kennt ihr den "night xxx sex loft club" in mettmann da gehe ich jeden Samstag hin![]()
Das war glaube ich etwas dahinter oder links von, vielleicht heißt das dann doch Goldstrand, aber so genau weiß ich es nicht mehr. Was für ein ZufallZitat von TedStriker
Ich bin drinn geschwommen, weil wir dort welche kannten, ist mir grade eingefallen...
Geändert von Scarecrow (23.07.2006 um 20:06 Uhr)
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
N'abend alle zusamm.
Ich bin gerade mal wieder was am bauen, doch fehlt bir noch eine art Geschütz........
Die Kanonen von Phx Mod sind vom prinzip her gut(Die kleinen mit Munitions-öffnung), nur leider für meine Zwecke zu klein
Kennt jemand so ähnliche nur in groß
Ps: Wie kann ich meinen Nick im Forum ändern ?:![]()
Geändert von Sentinel (23.07.2006 um 20:19 Uhr)
FREUNDE sind
wie STERNE am Himmel.
Oft kann man sie nicht SEHEN,
aber es ist gut zu WISSEN,
dass es sie GIBT.
Dieser elendige, langweilige Sonntag bringt mich noch um.
Ich brauche irgendwas um der Langeweile entgegenzuwirken, ich habe schon vor lauter Resignation Grand Theft Auto: San Andreas gespielt, eine ganze Stunde lang.
Sonntag, Läden zu, kein Geld, die werte Frau Freundin liegt für eine Woche am Strand in Malaga und meine Lebensabschnittsgefährten lassen sich nicht für ein kollektives, sinnfreies Verausgaben begeistern.
Tag, BITTE geh schnell vorbei, denn morgen geht's nach Grevenstein.Brauereibesichtigung (Veltins) mit anschließendem Verzehr von 'alkoholischen Getränken'.
Gebt mir doch mal bitte konstruktive Tipps, was heute noch zu machen ist.![]()
Geändert von John Loves Hate (23.07.2006 um 21:34 Uhr)
Das heißt "Flüssignahrung"!Zitat von TedStriker
Ganz wichtig!
Man könnte zum Beispiel schreiend durch die Stadt rennen... oder konstruktiv sein, was zeichnen, dichten, musizieren etc..
Ich bin der Geist, der stets verneint.
Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.
Yeah, Coffee-ShopsZitat von TedStriker
![]()
Man die Sonne scheint so stark. Ich seh schon so aus wie ein Afro-Amerkaner
Mein Freund und ich mappen gerade wasund erst heute angefangen
, die map heist zurzeit gm_chateau
Ich wollte mal fragen wie gut ihr die map findet.
Video : Download : 4.60 MB Format : WMV
Und das mit den Gman am anfang , das war reinster absichtXD. "werde das natürlich wegmachen"
Geändert von Foxenator (23.07.2006 um 23:22 Uhr)
http://www.gmod10.com/
woot!
wenn das denn keine fake ist?! *hoff
http://forums.facepunchstudios.com/s...83#post2274483