nen tunnel grabenZitat von Blackfinal
![]()
nen tunnel grabenZitat von Blackfinal
![]()
Ihn mir zum schutz vors gesicht halten und mit ständigen hurra-geschriehe weg rennenZitat von Blackfinal
![]()
![]()
ja das wäre die 2.te Möglichkeit wenn man Optimist istZitat von W0rf0x
![]()
Das ist DIE Lösung!Zitat von $n4|{33¥3$
![]()
Ich bin der Geist, der stets verneint.
Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.
Also, ohne Deckung wird man wohl nicht Abgesetzt werden, die Deutsche Bundeswehr ist da nicht Dumm, als wenn man in ner Sahara Kämpft, wäre ja fast so, als wenn ich im Operation Flashpoint Editor, viele Soldaten Gegenseitig aufstelle und ohne Deckung Sich gegenseitig abschießen. Falls es mal vor kommen sollte, das ich ohne Gewehr oder Munition dastehe, würde ich wohl in die Devensive übergehen, und mir Nachschub besorgen. Achja, Wenn es Zischt, Schießen sie nicht auf dich, erst wenn es Pfeift!![]()
So ein Typ mit dem war ich mal in einer Schule war in Afganistan, da hat der mir erzählt, das die da Geschossen haben, gegen die Afganen, der meinte der hats Pfeifen und Zwischen gehört, und keinen gesehen, und nach dem Einsatz, war der etwas gestört, und ist Nachhause gefahren, schon heftig wenn du da am liegen bist, und dann hörst dus Pfeifen und Zischen und auf einmal siehst du wie dein Kumpane links ne Kugel ins Gesicht bekommt.
Wenn du abhauen willst, sagt der Feldweben, "zurück in die formation!" so kriegs verweigerung, aber so ist das nun mal im Leben.
- - - -
Jo, bin Vorhin aufgestanden, habe voll geschwitzt und mir war sowas von warm, konnte einfach nicht einschlafenSo ne scheiße, ich zieh aus nach Sibirien!
Hab mich mal aus Langeweile in Facepunch bannen lassen.(Für 700 Tage)
Gmod.de ist das Wahre!Dannach kommt PHW.
*Im FP Forum auf Banliste schau*
Edit: Autobandachte wenigstens Garry hätte dich persönlich gebannt
![]()
Hab ich auch mal gemacht ich bereue es warum wisst ihrZitat von CaPaRZo
![]()
PS: Wow ich bin als einzigster on ich fühle mich so allein![]()
Egal ich geh jetzt auch pennen gute Nacht euch allen.
Habe mir gestern Nachmittag doch noch HL2: Episode One gekauft und muss sagen: Scheiss Spiel!
Hatte innerhalb einer Stunde zweimal irgendwelche Fehler die mich am weiter spielen hinderten. Einmal blieb Alyx einfach stehen und wollte sich nicht mehr rühren, ein anderes mal blockierte ein NPC eine Tür so dass es ebenfalls nicht weiter ging.
Ich hatte keine Probleme beim Spielen, Alyx konnte mir kaum noch folgen da ich viel schneller war, gehindert hat sie mich also weniger.Zitat von lord_of_chaos
Seeehr kurzes Spiel hat aber spaß gemacht.
Episode 2 wir noch viel geiler. (besodners wegen der neuen Waffe, sone Portal-Gun oder sowas)