Ich und SnakeEyes haben gestern in ICQ video-chat gemacht nur um uns unseren Alc zu zeigen xD
lol wir warn voll
€: 123. Post juhuu xD
Ich und SnakeEyes haben gestern in ICQ video-chat gemacht nur um uns unseren Alc zu zeigen xD
lol wir warn voll
€: 123. Post juhuu xD
Jo und jetzt hab ich wieder einen grund zu trinken!Zitat von .:CJ:.
![]()
Meine 25 Zoll sind im Arsch![]()
Jetzt sitze ich an 17 Zoll und meine Augen tun schon weh![]()
Die mail hat mich ebent erreichtGuten Tag,
haben Sie schon etwas von der lukrativen Verdienstmöglichkeit "EROTIKDARSTELLER" gehört? Es ist wahr, auch Sie können als Erotikdarsteller Ihr Hobby zum Beruf machen.
Aktuell suchen wir männliche und weibliche Darsteller sowie Paare. Die Bandbreite reicht von Softcore-Aufnahmen (FSK 16) bis zur Hardcore-Produktionen - Sie entscheiden, was Sie machen möchten:
Besuchen Sie unsere Homepage: www.sei-filmstar. de
Schon bald kann es für Sie losgehen, denn es besteht seitens der Produktionsfirmen ein hoher Bedarf an neuen Gesichtern. Wir suchen bundesweit Männer und Frauen für verschiedenste Produktionen.
Scheuen Sie sich nicht - Sie brauchen keinerlei Erfahrung zu haben oder wie ein Star auszusehen -Amateure sind willkommen:
Besuchen Sie unsere Homepage: www.sei-filmstar. de
Natürlich können Sie auch getarnt (mit Maske, Perücke etc.) teilnehmen - so werden Sie zwar von jedem bewundert, aber von niemandem erkannt.
Da wir von unseren Service überzeugt sind, GARANTIEREN wir Ihnen die Teilnahme an einem diskreten Casting, wenn Sie sich jetzt anmelden. Sie verpflichten sich zu nichts.
Casting und Dreh finden meistens am Wochenende statt, dieser Nebenverdienst bietet sich also auch für Berufstätige an.
Besuchen Sie unsere Homepage und tragen Sie Ihre Daten ein - wir behandeln Ihre Bewerbung natürlich diskret.
Viele Grüße,
Ihr Casting-Team
PS: Auch als Zuschauer begrüßen wir Sie gern bei uns. Jetzt direkt anmelden:
www.sei-filmstar.de
Sie möchten unsere Mailings nicht mehr erhalten? Hier klicken.
Hefnc aoeb Beikst Tei.: (0 14 38 - 65 53 35 03) Fbhog Dexder![]()
Geändert von CyberVampire (16.07.2006 um 17:34 Uhr)
WOW ein 25 Zoll monitor im arsch (respekt)Zitat von $n4|{33¥3$
![]()
Jetzt kriege ich den 23 Zoll der unten stehtZitat von Alex22
![]()
Ich hab kein bock nach unten zu rennen und mir was zu trinken zu holen. Ich lad mir grad PHX 2.1, 2.2 patch und ein pack was sich "Premium" nennt runter und hör dabei b0unc3 - Polynator.
Edit:
oO
(Nein, tu ich net)
Geändert von Maurice (16.07.2006 um 22:29 Uhr)
Radler? So ein Schwachsinn, genau so wie das ganze andere Mischzeug. Bier & Limonade und Bier & Cola ... Grundgütiger, das ist Vergewaltigung eines Bieres.
Zu deiner Frage: Hier im Sauerland trinkt man hauptsächlich Veltins
Verdammt gerne trinke ich aber auch Beck's
Andere Biersorten kommen extrem selten in meinem 'Sortiment' vor.
Hast schon recht Radler ist nichtsZitat von TedStriker
![]()
Mein Vater trinkt das zeuck wie verrückt ich mags nicht so hab im moment aber nichts anderes![]()
Naja egal Heute Nacht trink ich nichts mehr...
@all gute Nacht.
Hab Devil May Cry 3 fürn PC gekauft, ist empfehlenswert. (Wenn man ein Gamepad mit mindestens 12 Tasten besitzt)
Man kann bei der PC-Version jetzt auch Vergil spielen und Jester kommt alle paar Levels als Zwischenboss.
Kann mir mal bitte wer sagen was ich beim posen falsch mache?
Auf www.hl2files.de lade ich meine Bilder hoch und kriege nur schlechte kritik jetzt ist dort dieses Bild:
Und alle über bewerten es total es kotzt mich an ... das ist doch einfach![]()
![]()
Ich meine schlecht sieht es ja nicht aus aber 10 Punkte ist es mir nicht wert.![]()
Hast recht!
Das Bild ist wirkilch nichts besonderes, zeig uns mal ein paar von deinen Bildern,
dann können wir dir vielleicht tipps geben
€dit:
Moment, das Bild ist schei**e!
Ich will den Mensch sehen der so seine Waffen hält![]()
![]()
![]()
![]()
Und es wurden keinerlei Effekte verwendet, omg!
Warscheinlich bewerten die das nur so gut weil sie Gmod nicht kennen,
und nicht wissen wie eine gute P0se aussieht!
Geändert von I-the-gamer (17.07.2006 um 15:04 Uhr)