FREUNDE sind
wie STERNE am Himmel.
Oft kann man sie nicht SEHEN,
aber es ist gut zu WISSEN,
dass es sie GIBT.
Die ersten Command & conquers waren die besten. Ab Generalls wurds scheiße, Generals mit einbezogen.
Ich hab Alarmstufe Rot geliebt, leider hab ichs irgendwo verloren.![]()
Keiner kann mir mit meinem TF2 Problem helfen, nichtmal Steam Support
Menno, ich will das wieder spielen...
Online stinkts eh.
Wegen den ganzen Patches die das ganze Gameplay immer weiter veränderten bis es mir nicht mehr gefiel, kein Bauradius mehr durch Kraftwerke, Kasernen, Silos, keine Abwehrgebäude baubar mit Kränen, und die Kampagne die immer noch unverändert ist, und noch auf Version 1.00 basiert ist dadurch nahezu unspielbar.![]()
Och menno jetzt hab ich so ein geiles Animationsbild gefunden und es geht net![]()
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Ja die brauch ich jetzt...
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Die NFS:PS Demo ist wirklich richtig gut.
Nichts in der Art wie Carbon oder Underground, eher wie GT3, aber einfach richtig gut.
Das Fahrgefühl ist jetzt nicht mehr so simuliert, und vorallem auf der King Schwierigkeit muss man sich wirklich bemühen, den Wagen auf der Strecke zu halten.
Sonst gibt es, zumindest in der Wüstenlandschaft, einen Überschlag und schon sieht man "TOTALED!", was übrigens sehr oft vorkommt (Auf der Wüstenstrecke).
Jedoch wird man nicht frustriert, was mich selbst überrascht hat, weil ich doch recht häufig bei Spielen die Geduld verliere.
Bei NFS: PS habe ich mich aber eher motiviert gefühlt, es einfach noch einmal zu versuchen.
Die freundlichen Mitstreiter (aka "Bewegliches Hinderniss") fallen auch 2, 3 Stück pro Rennen aus (Auch hier, Wüstenlandschaft) wonach diese sich dann nach dieser Glanztag sogar als eine Art Betonpfeiler in der Schräglage herrausstellen.
Aber nein, ich möchte mich nicht über das auslassen. Es ist ja schließlich positiv dass auch mal die Gegner Mist bauen und auch nicht immer die Ideallinie fahren.
Stichwort Ideallinie, so gibt es die Funktion via Taste 2 sich durch kleine Grün-Rot wechselnde Pfeile (Je nach Brems-Beschleunigungsvorschlag) in jeder Kurve die Ideallinie anzuzeigen.
Na? Erinnert sich wer? Genau, da war doch auch was in GT 3.
Generell erinnert mich das Spiel sehr an GT 3: Sehr schweres Handling, Wer bremst verliert nicht und die Landschaft sieht auch nicht mehr so typisch NFS (Also entweder A: Langweiliges Stadtgetümmel oder B: Schlecht texturierte Außenlandschaften) aus.
Generell, die Grafik ist wirklich was besonderes.
Ich habe alles auf Hoch gestellt und Anti-Aliasing auf 4x.
Die Autos sahen in NFS ja schon immer gut aus, aber in Pro Street kommen diese locker an GT 4 heran.
Die Texturen sind hochauflösend, die Effekte hervorragend, und trotzdem bleiben die wesentlichen Dinge (Zur Erinnerung: Strecke) immer gut und Sichtbar im Blickfeld, da verzeiht man es sogar dem Vorfahrer wenn er einem eine Ladung Staub in die Fr- ins Gesicht liefert.
Wenn die Blechhaube sich verabschiedet nachdem ma-
Was? Blechhaube verabschiedet? Wir reden hier doch immer noch von Need for Speed, und nicht Burnout und co?
Na aber natürlich! Schadensmodell! Aber richtig deftig.
Das komplette Auto lässt sich von Vorn bis Hinten (Durch die schwere Lenkung aber wohl eher Vorn) demolieren, und lässt dabei kaum Wünsche offen.
Wenn einem der Seitenspiegel mal wieder auf den Sack geht, kein Problem! Einfach mal dem Nebenfahrer tief ins Fenster gucken, schon ist dieses Problem auch gelöst.
Bei meinem aller ersten rennen (Wüstenlandschaft) knallte ich als erstes gegen den vom Start aus ca. 20 Meter entfernten Telefonmast (Welcher Idiot hat die Dinger so nah an die Strecke gebaut?) und zerdellte meine Motorhaube ziemlich gut. Nach einem schönem Beschleunigungsstück (Nachdem ich übrigens "TOTALED!" wurde) ist dann meine Motorhaube durch die schnelle Fahrt weggeflogen. Ein epischer Moment. So doll hat sich wohl noch niemand gefreut als seine Motorhaube wegflog.
Ich brauchte mehrere Versuche bis ich endlich mal ins Ziel kam (Stichwort: Bewegliche Hindernisse) und wurde dann direkt erster.
Daraus lässt sich vielleicht schließen, dass der Schwierigkeitsgrad ein wenig niedrig angesetzt wurde, aber wie man es aus bekannten NFS Teilen kennt, wird dieser wahrscheinlich im Laufe des Spiels enorm steigen.
Ein Punkt hat sich aber verändert. Der so genannte "Verfolgerbonus" (Man wird schneller wenn man sich hinten befindet, ähnlich wie Nachhilfeunterricht), welcher mich in den vorrangegangenen Teilen zur Weißglut brachte, wenn ich nach einem perfektem Rennen in der letzten Kurve in ein entgegenkommendes Auto (Wahrscheinlich eine Frau) gefahren bin, und mein Hintermann mit einem Speed, welchen wahrscheinlich ein Ferrari nicht gebacken kriegen würde an mir vorbeifuhr und ich dann das ganze Rennen mit Escape, 2, Enter neustarten musste, naja, wo war ich gerade.. ach ja Nachhilfe, dieser hat sich auf jeden Fall in NFS: PS auf ein akzeptables Minimum reduziert.
Man muss gar nicht mehr so perfekt fahren, selbst wenn man mal ein wenig gegen die Wand fährt kann man noch gut seinen Platz halten (Ja, selbst wenn man letzter ist!).
So, ich glaube ich habe jetzt zu allem etwas gesagt. Abschließend (vor der tollen Nummern Bewertung!) möchte ich noch sagen, dass das, was ich negativ angemerkt habe nun wirklich nichts großes ist. Das Spiel macht wirklich Fun.
Für mich wohl das Rennspiel des Jahres.
Wer einen akzeptablen PC hat sollte sich die Demo auf jeden Fall mal laden.
Gameplay: 9/10 - Man muss sich zwar erstmal an die Steuerung gewöhnen, aber danach macht das Fahren richtig fun.
Grafik: 10/10 - Überzeugt vollkommen. Hochauflösende Texturen, hochqualitative Models und gute Effekte.
Sound: N/A - Die Soundeffekte der Autos stimmten und die Ansagen waren nett, aber halt noch nicht viele EA Tracks drin.
Gesamt: 10/10 - Anders aber nicht schlechter! Trotz vielen Veränderungen überzeugt NFS:PS vollkommen!
Uiuiui, da hab ich ja doch mehr geschrieben als ich gedacht hätte.
Und; guten morgen! Ich habe nicht geschlafen.
Geändert von Maurice (04.11.2007 um 08:22 Uhr)