ja google dochmal, kann dann schnäpchen machen bei ebay
ja google dochmal, kann dann schnäpchen machen bei ebay
Zitat von $n4|{33¥3$
Meine derzeitige ist von Praktica, eine DC32 , kann nicht besonders viel und macht halt durchschnittliche Fotos, für "Knipser". Sie hat lediglich knapp 100 € gekostet.
Für mich als derzeitigen Amateur und später als professioneller Fotograf müsste eine Kamera her, deren Preis sich im 5-stelligen Bereich bewegt. Ich habe heute noch eine Kamera für 25.000 € gesehen und als Fazit stand dort, dass der Preis für die Leistung okay ist. Anscheinend sind Preise von 10.000 € aufwärts ganz normal für die 'wirklich dicken' Kameras.
Ich versuche trotzdem etwas 'billigeres' und evtl. 'gebrauchtes' zu finden.Knapp 20.000 € werde ich wohl auf keinen Fall bezahlen können, ein Auto muss ja auch noch her und und und...
Von daher werde ich mir halt eine Kamera kaufen, die eine sehr schöne Bildqualität aufweist und nicht über 500 € kostet, wird schwer zu finden, aber ich gebe die hoffnung nicht auf.![]()
Hatte heute Abschluss und vermisse meine Klassenkameraden/dinen jetzt schon![]()
![]()
Hatte vor einer Woche Abschluss und vermisse niemanden. Ich treff die ja immer nochZitat von $n4|{33¥3$
![]()
Hatte genau vor 3 Wochen Abschluss, schon scheiße ich seh auch keinen mehr von denen![]()
![]()
naja außer manchmal auf partys.
is bei mir genauso :>Zitat von CaPaRZo
Bei mir nicht.Zitat von Wakaru
Bin in dieser Woche noch zur Schule gegangen und hab die Wiederholer ausgelacht. Und die ganze Zeit Billard gespielt
Und wir durften kein Abschlussstreich machen, aber wir habens trotzdem gemacht. Der Direktor war nicht froh darüber![]()
Zitat von Wakaru
Sorry, musste sein
PS:![]()