Noch ein paar mehr besucher. Aber ich glaube daran nicht ist wieder so eine Sache mit Werbung.
Noch ein paar mehr besucher. Aber ich glaube daran nicht ist wieder so eine Sache mit Werbung.
Das steht unter Disclaimer:
Also nur nen Fake...Diese Website ist Satire und hat den Zweck, die Reichweite von sogenanntem viralem Marketing zu demonstrieren. Es ist äußerst unwahrscheinlich, daß irgendein Fußballspiel wiederholt wird, egal ob 5 oder 5 Millionen Menschen diese Seite besuchen, sorry. Aber das soll niemanden daran hindern, diese Seite weiter zu verbreiten![]()
ICh will ma auf mein Thread aufmerksam machen:
http://gmod-forum.de/showthread.php?t=4483
mfg Bender
Rauseditieren!Zitat von .:CJ:.
Man du hast es vermasselt
"Warum so viele raubkopieren; illegal sind? Nun, wieso muss 100% Geld ausgegeben werden, aber nur 2% Leistung erhalten werden? Da zahle man lieber garnichts..."
Lasst euch den Satz durch den Kopf gehen. Selbst wenn ich meinen Posten als Mod verlieren, vom Forum gebannt, oder von der Polizei verhaftet werde, nichts und niemand kann meine Meinung dazu abstreiten.
Hab grade miese Laune, weil meine Artikel bei Ebay für 4,00€ rausgegangen sind obwohl sie hochwertig waren.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Das is irgendwie nicht korrecktes Deutsch
ich versteh das zwar, aber von der formulierung Falsch
mfg Bender
Deine meinung über "Raubkopierer" teile ichZitat von Scarecrow
![]()
Und das mit Ebay musst du so sehen, irgent einer auf der Welt freut sich grad das er ein super schnäpchen gemacht hat![]()
Wenn du glaubst, dass mein Deutsch inkorrekt sei, dann erfrische deine Sinne und lies den Post auf ein Zweites.Zitat von BendOr
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
[QUOTE=Scarecrow]"Warum so viele raubkopieren; illegal sind? Nun, wieso muss 100% Geld ausgegeben werden, aber nur 2% Leistung erhalten werden? Da zahle man lieber garnichts..."QUOTE]
"Da zahle man lieber garnichts"
"Warum so viele raubkopieren; illegal sind?"
"Nun, wieso muss 100% Geld ausgegeben werden, aber nur 2% Leistung erhalten werden?"
Das passt vorne und hinten nicht....
mfg Bender