Seite 144 von 2417 ErsteErste ... 248411414014114214314414514614714817420426439464411442144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 24170

Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 1)

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

Schreibt b.z. sagt das mal irgendein ein geiles nettes angetrunkendes Weib:

AuS nEm "Hi" WiRd EiN kNuDdEln,
    AuS dEm KnUdDeLn WiRd EiN kUsS,
    aUs DeM kUsS wIrD eIn KuScHeL,
    aUs DeM kUsChElN wIrD sEx,
    TrAuSt Du DiCh MiR "hI" zU sAgEn?

mfg Bender

Ich hör gerad Musik von ner Lokalband aus meiner Stadt, "Delete Yourself".
    Hier nen link wer drei schöne Lieder hören will:

http://www.myspace.com/buttodcore
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

Juhu habe gratis das neue Lied von Sportfreunde Stiller bekommen 54 74 90 2010.
    Gibts nur bis zum 12 Juli Gratis.
    http://www.sportfreunde-stiller.de/

guckuck

Zitat Zitat von Darkabyss
    Hey cool, danke.

Zitat Zitat von Darkabyss
    Warum wohl... 0:2 *heul*

54, 74, 90, 2010... gefällt mir
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Zitat Zitat von lord_of_chaos
    http://www.interactive.merz-akademie...kingattack.php

Einfach einen Link zu diesem Attack Button in die Favoriten aufnehmen und dann einmal die Stunde gmod.de "angreifen".
    Ha, man muss einfach nur die Cookies der Seite verbiete, und dann kann man so oft wie man will angreifen Wir sind grad auf Platz 5 mit 60 Attacks
    45 davon hab ich gemacht

Zitat Zitat von guckuck2k6
    Mich würde mal interessieren welches Game ihr euch als nächstes holen wollt.
    Hellgate: London
    Und Crysis

@Pr0no0b:
    Cheater
    AMD Athlon64 3200+ | 2048Mb DDR-Ram | ATI Radeon X850 Pro

guckuck

Zitat Zitat von aMul
    Hellgate: London
    Und Crysis
    Die beiden werde ich mir auf jeden Fall auch holen

yo, greetings from bamboocha island!

(verzeiht mir wegen dem i, aber dass y und z vertauscht sind vertrage ich noch dank 5 jahren CS)

Also ich bin hier in gluehend heisser hitze tuerkei, schon seit einer woche. und jetzt dacht ich mir guck mal was so hier passiert (internet cafe, drecksloch oO)
    ich war gestern in Fire of Anatolia, was richtig cool, aber vor der verstollung (ca. 20 minuten) kam da ein lustiger mann, der unbedingt hinter uns sitzen wollte.
    Aber weil wir auf soner extrem schmalen stufe sassen ging das nicht, und so hat der erstmal 5 minuten versucht uns das einzureden. danach hatte der keine lust mehr und hat seine tochter (7 jahre?) einfach neben uns geschickt/setzt. Naja, war ja nicht schlimm. Dieser typ schickte seine 2. tochter um sich zu setzen. diese setzte sich auf die fuesse von einer anderen, welche ''aua'' sagte. Der typ, anstatt sich zu entschuldigen, schnauzte das kleine maedchen an, wieso das kleine maedchen die beine nicht wegziehe.Dann wollte dieser typ unbeingt ueber uns und quetschte sich dahin. War noch alles gut, aber der draengte die frau die sich schon lange vorher, wie wir, angestellt hatte extrem zur seite, welche sich das net gefallen lassen hat und den zurueckgeschubste. Das war ein fehler denn der fand das nicht so lustig wie ich, und ging wirklich auf die frau los. Man haette es ja net fuer moeglich gehalten dass der auf ne wildfremde, stadtlich gekleidete frau los geht, aber der wollte schon zuschlagen. Waehrenddessen setzte sich seine uebergewichtigte frau in meinen ruecken und rammte mir ihr knie in den ruecken ().
    Die frau beschwerte sich ebenfalls und meinte, dass ich aus ihrem Land verschwinden soll (war bestimmt irgendwie der vater von der Tuerke).
    Dann kam die polizei und hat diese lustigen leute da fast aus dem theater geschmissen, aber einigten sich darauf sich nen anderen platz zu suchen.

War ganz lustig, und die show war super.

Danach sind wa (hui, muss hinne machen, noch 6 minuten zeit) in sonem dolmusch zurueckgefahren, und da war so ein notgheiler mann mitte 80. Der hatte 0 peil von allem. Zum beispiel sagten so typen alter sack (nicht zu ihm), und der fragte ob das nicht ''alter freund'' heisse. lol? Der wusste auch nicht was ein Weltenbummler sei, und erzaehlte dass seine frau ''mir gestern abend den schwanz abgerissen hat.''

oO

Naja, ich hoffe ihr habt spass im veregnet deutschland (wahren ich hier cola im turquoise hotel schluefe) habt, und wuensch euch noch angenehme ferien

Bin in ziehmlich genau ungefaehr 1 Woche wieder da
    Geändert von LoC (07.07.2006 um 19:32 Uhr)

Habe mal die "ı"s durch "i"s ersetzt.