Zitat von Kritz Ich hab da mal 2 richtig interessante Videos empfohlen bekommen... Shift Happens Shift Happens 2.0 sehr interessant
"In einem Land der Bekloppten und Bescheuerten.. "
Zitat von Dr Faust JAA Ich nicht
Zitat von maverick254 sehr interessant Meinst du es ernst oder ist es wieder nur ein 'ich will auch mal Kritik schreiben' Post?
Zitat von Airfox
Snake: ja ich bin eine frau Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier Hitlerrobo: und gestern nur 3
Zitat von Kritz Meinst du es ernst oder ist es wieder nur ein 'ich will auch mal Kritik schreiben' Post? nein ich meins ernst... also das hat schon was bin ja auch nicht der schlechteste in englisch
Zitat von maverick254 nein ich meins ernst... also das hat schon was bin ja auch nicht der schlechteste in englisch okay dann ich fands irgendwie schon scary am ende Das Computer bald unsere Menschliche Rasse... ach schauts euch doch selber an
Zitat von Dr Faust No Wai LoL den kenn ich noch nicht
FdV - Du willst es doch auch garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Zitat von Kritz okay dann ich fands irgendwie schon scary am ende Das Computer bald unsere Menschliche Rasse... ach schauts euch doch selber an Da musste ich irgendwie an Filme wie Terminator oder I,Robot denken.
Die Steam Community Beta ist zu Ende und wurde jetzt mit einem Update released.
[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]
Foren-Regeln