Und für mich ist heut der geilste Tag. Ich habe jetzt auch endlich meinen Führerschein![]()
Und für mich ist heut der geilste Tag. Ich habe jetzt auch endlich meinen Führerschein![]()
Das liegt an den Autobahnen damit da keine 100KM langen Staus sind weil wenn überall gleich ist und viele wollen ja auch in den Urlaub dann ist es schon leicht überfüllt auf den Autobahnen *an Zug denk*.Trotzdem finde ich es dumm, warum kann es nicht in ganz Deutschland gleich sein? Ist den Politikern langweilig?!![]()
![]()
![]()
]->Boom, boom, boom, boom
Immer wenn du eine Bombe wirfst
Bringst du den Gott, der dein Kind geboren hat um
Boom, boom, boom, boom<-[ ]-> DISTURBED & MINDLESS SELF INDULGENCE ROCKZ!!! <-[
Oh nein die Strassen werden immer unsicherer! *joke*Zitat von X_Frontil
![]()
Glückwunsch! Ich mach erst nächstes Jahr meinen![]()
BTW: @X_Frontil
Herzlichen Glückwunsch meinerseits.
Welchen Führerschein hast du den gemacht?
@Snake [Joke anfang] Kannst du das denn?[/Joke ende]
mfg
]->Boom, boom, boom, boom
Immer wenn du eine Bombe wirfst
Bringst du den Gott, der dein Kind geboren hat um
Boom, boom, boom, boom<-[ ]-> DISTURBED & MINDLESS SELF INDULGENCE ROCKZ!!! <-[
Ich hab nur den BF17. Also Begleitetes Fahren ab 17. Aber Hauptsache (groß oder klein?) ich hab den Dreck mit der Fahrschule endlich fertig.
Ich hatte im Dezember letzten Jahres angefangen... hatte nun mal keine Lust immer zu den langweiligen Theoriestunden zu gehen![]()
Man ich komm mir mit meinen 19 Jahren immer mehr wie ein alter Sack vor.
<garry> I don't give a fuck a hole's a hole
Es kotzt mich so an!
5h in der Schule nur Mathe, eine stressige und lange fahrt im Bus, komme gestresst nach Hause, denke naja zock ich erstal ne runde Gmod zocke und was passiert ? Plötzlicher reboot ohne rückkehr!![]()
Jetzt musste ich schon wieder formatieren und zu allen überfluss fällt jetzt auch das internet alle paar sec. aus![]()
.... fuckfuckfuckfuckfuck ....
Ich weiß schon jetzt geht das wieder loss ... aber ich fühle mich als ob ich am dauernt von Leben selbst gefickt werde![]()
PS: Sorry aber das musste jetzt mal raus.
Ich weiß warscheinlich bilde ich mir das nur ein das es mir so schlecht geht, aber ich glaub ich komme mit meinen eigenen leben nicht mehr klar.
Oh mein Gott ich werde zum Pycho![]()
*hust* Forenopa *hust*Zitat von killuah
@Snake:
Sollte ich meine Adresse lieber aus dem Impressum nehmen, damit du nicht herausbekommst wo ich wohne und kein Massaker anrichten kannst?![]()
Ja ich glaub das wer das besteZitat von lord_of_chaos
![]()
![]()