Zitat von
rob2006
hefitg, mit dir snakedings, aber so ist das nun mal, den anderen gehts gut und anderen wiederum schlecht, ich kann da nichts sagen weil ich nicht weiß wie das ist, must halt selbst damit klar kommen, aber wo hin ziehst du den welches dorf? denk doch mal nach, wenn das so ein dorf ist, ist doch ne geile sache, da finden bestimmt immer feste statt, und die weiber da sollen ja besonders "willig" sein, vielleicht findest du da eine, oder einen kommt drauf an auf was du stehst, immer positiv sehen, wenns negativ endet, einfach positiv denken, das rengt sich schon wieder ein.
und @ andere, labbert meinen post nicht an, ich will ihm helfen, und ihr macht dann immer alles kaput und stellt mich als spammer hin oder so, und nein ich habe keine lust mir nen duden oder sowas zu kaufen, ich schreibe wie ich will, kein bock die shift taste zu benutzen, ich schreibe was ich meine und schluss, spart euch eure "besser wisser" tips, die gehen in mein ohr durch den darm aus dem ar***, also einfach mal das posten verkneifen, weil sonst seid ihr nicht besser als ich.