Seite 129 von 2417 ErsteErste ... 9699912512612712812913013113213315918924937962911292129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 24170

Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 1)

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

Zitat Zitat von rob2006
    hefitg, mit dir snakedings, aber so ist das nun mal, den anderen gehts gut und anderen wiederum schlecht, ich kann da nichts sagen weil ich nicht weiß wie das ist, must halt selbst damit klar kommen, aber wo hin ziehst du den welches dorf? denk doch mal nach, wenn das so ein dorf ist, ist doch ne geile sache, da finden bestimmt immer feste statt, und die weiber da sollen ja besonders "willig" sein, vielleicht findest du da eine, oder einen kommt drauf an auf was du stehst, immer positiv sehen, wenns negativ endet, einfach positiv denken, das rengt sich schon wieder ein.

und @ andere, labbert meinen post nicht an, ich will ihm helfen, und ihr macht dann immer alles kaput und stellt mich als spammer hin oder so, und nein ich habe keine lust mir nen duden oder sowas zu kaufen, ich schreibe wie ich will, kein bock die shift taste zu benutzen, ich schreibe was ich meine und schluss, spart euch eure "besser wisser" tips, die gehen in mein ohr durch den darm aus dem ar***, also einfach mal das posten verkneifen, weil sonst seid ihr nicht besser als ich.
    Ich respektiere sowas

@ Snakeeyes: In solch einer schweren Lage sollten wir uns nicht selbst aufgeben. es gibt zwar genug Gründe, weshalb du sterben willst aber auch genug Gründe, warum nicht. Wie gesagt immer schön Positiv sehen, optimistisch denken, auch wenn du dir das so garnicht vorstellen kannst. Versuche stehts einen klaren Kopf zu bewaren und nicht soviel über die Vergangenheit zu denken, bleibe stehts in der Zukunft, denn was einst war, das ist nun mal nicht mehr. Auch wenn du eine schwere Lage hast, versuche dein Bestes daraus zu machen. Selbst wenn du sehr faul bist, gib dich nicht auf, lass dich nicht fallen, du würdest dir vielleicht helfen, aber vielen Anderen damit schaden. Man muss nicht gleich Egoistisch werden, also denke immer an Andere. Schätze, was du hast, denn ein Anderer wird es vielleicht nie haben. Und irgendwann wirst du durch dein Schicksal belohnt, wie oder wann oder mit was weiß ich nicht, aber glaub mir, wir haben vielleicht einen Asphaltierten-Weg, auf dem wir gehen und du vielleicht einen Steinigen, aber du kommst schneller zu deinem Ziel.

Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deine Träume
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

- Die besten Comics!

@Snake:
    Ich gehe jetzt davon aus dass du mit diesem "Ich will sterben" nur zeigen wolltest, dass du nicht umziehen möchtest.
    Sollte ich falsch liegen:
    Machs nicht, du hast noch soviel Möglichkeiten in deinem Leben und würdest so viele Leute unglücklich machen wenn du dich umbringst. Es ist wirklich traurig wenn so junge Menschen schon meinen dass ihr Leben nichts wert ist und dann auch noch aus so belanglosen Gründen.

@Scarecrow:
    Deine erste Antwort war ja nicht gerade tiefsinnig, ich sag aber mal nichts, da du ja in deinem letzten Post doch relativ annehmbares geschrieben hast.

Zitat Zitat von lord_of_chaos

@Scarecrow:
    Deine erste Antwort war ja nicht gerade tiefsinnig...
    Lag daran, dass ich das erst nicht wirklich ernst genommen habe, der Verdacht hat sich bestätigt, er meint es 100% Seriously!!

Danach jedoch habe ich mal das gesagt, was ich mir zu anfangs auch gesagt habe (Ja, so ähnlich gings mir auch). Ich hab mit Parkour angefangen, nur so konnte ich vor dem fliehen, was hinter mir her trachtete...

John Loves Hate

Sonnige Gruesse aus Bulgarien an euch.

War: $n4|{33¥3$

Ich weiß garnicht was ich sagen soll... wie ihr seht hab ich mich schon bedankt
    Vielen dank an euch!
    Und vor allem vielen dank am rob!(weil du anscheint doch was im Kopf hast)
    Und natürlich an Scarecrow

@TedStriker hast du Fotos gemacht und wie ist es da?
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

@Ted Striker: Ah da bist du ja

Wie is in Bulgarien? Ich konnte mit den Leuten reden, die sprechen eigentlich alle bulgarisch (ist wie Russisch).

Wer mal schön braun, ich grüß dann mal zurück, genieß es, und erhohl dich. Biz Bald

@Snakeeyes: Kein Problem! Wenn du die American Soldier-Vaults kennst, verstehst du warum...

@Snake: Da haben wir es mal wieder!

"Das Leben ist ein scheiss Spiel,
    hat aber eine sau geile Grafik!"

@rob2006

Kannst du es dir jetzt mal bitte angewöhnen die SHIFT-TASTE zu benutzen? Ich hasse es wie sicherlich alle anderen auch nur KLEINE Buchstbane zu lesen!
    ]->Boom, boom, boom, boom
    Immer wenn du eine Bombe wirfst
    Bringst du den Gott, der dein Kind geboren hat um
    Boom, boom, boom, boom<-[ ]-> DISTURBED & MINDLESS SELF INDULGENCE ROCKZ!!! <-[

War: $n4|{33¥3$

Zitat Zitat von Lord_GMod
    @rob2006

Kannst du es dir jetzt mal bitte angewöhnen die SHIFT-TASTE zu benutzen? Ich hasse es wie sicherlich alle anderen auch nur KLEINE Buchstbane zu lesen!
    Ne Frage warum stört es euch?
    Ich meine kann man nicht einfach diese schreibweise akzeptieren?
    Ich mag Leute die sich nicht nach der maße richten.
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

@ Snakeeyes: Du müsstest also auch Rob hassen, denn im Gmodforum ist es Pflicht in höchster Rechtschreibung zu schreiben, die der geistige Verstand einem Erlaubt.

Nun, ich hab eigentlich nix dagegen, aber trotzdem kommt das ohne Shift und Kommatar so wie von einem Roboter (ah, daher der Name) gesprochen, also schnell und nicht seriös gemeint.

Zitat: "GMod.de sucks!" Avatar von rob2006

ich bin ein cybork ein schreibe schnell und meine es seriös, ihr sagt immer was hier nicht das facepunch forum ist, dann lasst es doch einfach.
    Doppelpost-Edit:
    jo frankreich hat gewonnen, brasilianer selber schuld :' (
    Geändert von rob2006 (01.07.2006 um 22:06 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt