Seite 121 von 2417 ErsteErste ... 619111711811912012112212312412515118124137162111212121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 24170

Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 1)

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

Zitat Zitat von Scarecrow
    Ja bewusst, aber es gibt natürlich auch die normalen Menschen, bei uns leben gegenüber ganz friedliche Türken, sind total nett. Sowas ist nicht oft...

Aber dann gibts ja auch die Bösewichte ,

Ich kann mich noch daran erinnern: Ich wurde immer öfter von Marokanern, Türken etc. geschlagen, provoziert und so. Als ich dann anfing mit Parkour und Gewichten und Meditieren schrie mein Gesit nur danach, dass mich einer anmacht, damit ich ihm in sein Maul schlagen kann und einen Luftkick ausführen kann (hehe), aber leider ist das seit dem nicht mehr passiert. Wer jetzt glaubt ich sei so nen Agro, nene, ich bin ein ganz friedlicher Mensch, sonst würde ich mir doch nicht die Zeit nehmen mit euch zu reden

Und noch was: Ich spiele viel Counterstrike, gucke viel Fernsehen, esse auch Fastfood und trotzdem bin ich gut drauf, hab gute Noten und so weiter. Manche Menschen glauben das nicht und ich finde auch kein passendes Beispiel für mich, aber ich glaube, dass hier alle so sind wie ich (selbst wenn ich mich irre, hat das keine Folgen).

Und wer meinen Text nicht gelesen hat, egal, ihr wisst was ich meine
    Gute Noten hätt ich auch gern, aber ich bin irgendwie zu dumm.. :/ Egal Harz IV ich komme.. :'(
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

wow ich hätte nicht gedacht das ich so oft zitiert werde aber das beweißt ja nur das die kiddys ziemlich aufmucken (wenn ich mich richtig erinnere war ich nicht so drauf und sonst auch keiner) aber es wird mit diesem ganxta hip hop scheiß nur imma schlimmer
    Ich war solange nicht mehr hier das meine Signatur nciht mehr geht .
    http://crazy8dy.cr.funpic.de/sonstiges/killer.jpg
    Wer will kann das Bild in der Signatur mitbenutzen!

War: $n4|{33¥3$

Zitat Zitat von Crazy8dy
    wow ich hätte nicht gedacht das ich so oft zitiert werde aber das beweißt ja nur das die kiddys ziemlich aufmucken (wenn ich mich richtig erinnere war ich nicht so drauf und sonst auch keiner) aber es wird mit diesem ganxta hip hop scheiß nur imma schlimmer
    Nun das mit den Hip-Hop hatte ich die ganze zeit im hinter Kopf.
    Ich hör kein Hip-Hop

Punk Rock!
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

Zitat Zitat von SnakeEyes
    Nun das mit den Hip-Hop hatte ich die ganze zeit im hinter Kopf.
    Ich hör kein Hip-Hop

Punk Rock!
    Metal! Jede Menge Metal!
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

War: $n4|{33¥3$

Zitat Zitat von KILLTHIS
    Metal! Jede Menge Metal!
    Metal ist auch cool!
    Aber ich glaube jetzt schwangt das Thema naja egal hat nicht mal einen eigenen Theard
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

Zitat Zitat von Crazy8dy
    wow ich hätte nicht gedacht das ich so oft zitiert werde aber das beweißt ja nur das die kiddys ziemlich aufmucken
    edit: nvm..
    Geändert von Maurice (29.06.2006 um 13:52 Uhr)

Zitat: "GMod.de sucks!" Avatar von rob2006

@Crazy8dy

Da geb ich dir recht, der maurice ist so ein ober kiddy, alles zitieren und seinen jungen, burschen senf dazu geben, obwohl man ihn nicht gefragt hat, halt post geil.
    und diesen ganzen hip hop aggro berlin scheiß finde ich total langweilig, und kinder die sich so benehmen auch, halt wie der maurice aber egal in nem forum kann ich hinweg sehen.

like this

Zitat Zitat von rob2006
    @Crazy8dy

Da geb ich dir recht, der maurice ist so ein ober kiddy, alles zitieren und seinen jungen, burschen senf dazu geben, obwohl man ihn nicht gefragt hat, halt post geil.
    und diesen ganzen hip hop aggro berlin scheiß finde ich total langweilig, und kinder die sich so benehmen auch, halt wie der maurice aber egal in nem forum kann ich hinweg sehen.

like this
    Kennst du das?

Zitat: "GMod.de sucks!" Avatar von rob2006

lol, wozu brauchst du das für ne Hausaufgabe oder wie?

guckuck

Ich schaue grade auf die Uhr und wir haben kurz vor zwei. Es ist Zeit Rob ins Bettchen zu bringen .....