Oh ich kenn das eher das die nach diesem Satz heulend nach Hause rennen weil ich ihnen ins Gesicht getreten hab... :/ aber die haben's dann auch echt verdient, ich bin normalerweise eine eher friedfertige Natur.Zitat von Crazy8dy
Oh ich kenn das eher das die nach diesem Satz heulend nach Hause rennen weil ich ihnen ins Gesicht getreten hab... :/ aber die haben's dann auch echt verdient, ich bin normalerweise eine eher friedfertige Natur.Zitat von Crazy8dy
Ich bin der Geist, der stets verneint.
Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.
Als ich in der 5. Klasse war, ist da so ein Türke gewesen der hat einen aus der Oberstufe angemacht und wurde dann von dem mit dem Kopf gegen eine Wand geschleudert ....
Nicht vom Schulhof, sondern ausser (Klein-)Stadt. Ich stand da so auf der Straße rum und hab auf meine Mutter gewartet, da kommen zwei so Typen an, tun voll kriminell, und meinen ich soll sie nicht so blöd anschaun... Ich konnte mir das lachen kaum verkneifenZitat von Crazy8dy
Naja, nachdem ich mich wenig beeindruckt gezeigt hab sind sie Mittelfinger-zeigend von dannen gezogen
MfG
AMD Athlon64 3200+ | 2048Mb DDR-Ram | ATI Radeon X850 Pro
Zitat von Crazy8dy
Jop,
vonem Kumpel mit dem ich immer inner Pause rumstehe,
da hat mal son kleiner, dicker Türke 10Cent stücke über den Schulhof geworfen
und mein Kumpel ist dann erstmal losgegange und hat die Dinger eingesammelt
(wer den Cent nicht ehrt ist des Talers nicht wert).
Dann kam der Türke zu ihm und meinte es wäre sein Geld und er wolle es wiederhaben,
darauf mein Kumpel: "Wieso? Du scheinst doch genug zu haben, sonst würdest du das
Geld nicht einfach so über die Schulhof schleudern!".
Das war vor ungefähr 3 Monaten, solange kam der Türke dann immer zu meinem Kumpel an
und meinte das er auf mucken müsste (der Türke hätte eh keine Chance gehabt, denn mein
Kumpel ist von gutem Körperbau).
Letztwoche kam er dann wieder an, hat aufgemuckt, mein Kumpel hat den ersteinmal ein
wenig zusammengschissen und seine Klassenlehrerin stand die ganze Zeit hinter ihm.
Jetzt denk ihr vielleicht die Klassenlehrerin hat meinen Kumpel mitgenommen, FALSCH GEDACHT!
Die hat sich den Türken geschnappt und ist mit dem erstmal zum Rektor.
Und seit dem haben wir den nicht wieder gesehen![]()
Hahaha!!Zitat von Pac_187
Sowas passiert lkeider zu selten
![]()
MfG
Sowas kenn ich, ich war geschockt als ich gesehen habe das ein Kumpel von mir der 1.85 m groß ist sich von zwei kleinen Türken tretten lässt![]()
Der Idiot lässt sie einfach macht nicht schlägt nicht zurück weil er angst hat das er von Lehrern ärger kriegt und geht nicht zu den Lehrern, weil er zeigen will das er nicht immer gleich zum Lehrer rennt![]()
Fällt euch auf das es meistens Türken sind?
Aber wenn man irgentwas gegen sie sagt ist mal gleich ein Nazi ... ich finde die sind selbst schuld das viele Deutsche immer Ausländer feindlich werden, meine ganze Familie ist nun gegen Ausländer was mich ziemlich erschrocken hat und ich will nicht sagen das alle gleich sind
aber es gibt viel zu wenig ausnahmen.
Geändert von CyberVampire (28.06.2006 um 18:17 Uhr)
Vorurteil... aber ich glaub du hast Recht... vielleicht ist es ja auch nur wegen der Vorurteile so...Zitat von SnakeEyes
![]()
MfG
Vorurteil würde ich das nicht nennen ich habe ganz bewusst aufgepasst und vor allem die Türken sind mir aufgefallen.Zitat von aMul
Nun wenn man sich mal die Nachrichten ansieht ists in gewisser weise so (will nicht rechtsextremistisch klingen oder so):Zitat von aMul
Wird man von einem Deutschen geschlagen und wehrt sich wars nur Körperverletzung oder Notwehr, man is nichts weiter als ein Schläger.
Wird man von einem Ausländer geschlagen wehrt sich, dann ist man ein Nazi... leider![]()
Ich bin der Geist, der stets verneint.
Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.
Ja bewusst, aber es gibt natürlich auch die normalen Menschen, bei uns leben gegenüber ganz friedliche Türken, sind total nett. Sowas ist nicht oft...
Aber dann gibts ja auch die Bösewichte,
Ich kann mich noch daran erinnern: Ich wurde immer öfter von Marokanern, Türken etc. geschlagen, provoziert und so. Als ich dann anfing mit Parkour und Gewichten und Meditieren schrie mein Gesit nur danach, dass mich einer anmacht, damit ich ihm in sein Maul schlagen kann und einen Luftkick ausführen kann (hehe), aber leider ist das seit dem nicht mehr passiert. Wer jetzt glaubt ich sei so nen Agro, nene, ich bin ein ganz friedlicher Mensch, sonst würde ich mir doch nicht die Zeit nehmen mit euch zu reden![]()
Und noch was: Ich spiele viel Counterstrike, gucke viel Fernsehen, esse auch Fastfood und trotzdem bin ich gut drauf, hab gute Noten und so weiter. Manche Menschen glauben das nicht und ich finde auch kein passendes Beispiel für mich, aber ich glaube, dass hier alle so sind wie ich (selbst wenn ich mich irre, hat das keine Folgen).
Und wer meinen Text nicht gelesen hat, egal, ihr wisst was ich meine![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?