Muha. So komm ich meinem Ziel, nur noch einen einzigen Spam-Thread im Forum zu haben, immer näher.Zitat von Maurice
![]()
Muha. So komm ich meinem Ziel, nur noch einen einzigen Spam-Thread im Forum zu haben, immer näher.Zitat von Maurice
![]()
Ich wusste es schon immer!!! *Auf loc mit dem Finger zeig* DU WILLST DIE WELTHERRSCHAFT AN DICH REISSEN!Zitat von lord_of_chaos
Ich bin der Geist, der stets verneint.
Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.
JA DANN STERBEN WIR HALT ALLE!! FRÜHER ODER SPÄTER STIRBT EH JEDER!..Also warum nich einfach 1minute früher?![]()
]->Boom, boom, boom, boom
Immer wenn du eine Bombe wirfst
Bringst du den Gott, der dein Kind geboren hat um
Boom, boom, boom, boom<-[ ]-> DISTURBED & MINDLESS SELF INDULGENCE ROCKZ!!! <-[
Sone scheisse!
Hab mir legal Rise and Fall gekauft was bei mir schon eine seltenheit ist damit ich diesen geilen Mehrspielber modus gekauft, will also Online zocken alles klappte joine auf einen server super aber sobald ich in den Helden modus gehe ccraaahhhhtt jeder Server der grund DSL light ist zu langsam .... wiedr mal Geld für nichts rausgeschmiessen scheisse!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dun-Dun-Dun!!! *finstere und erschreckende Musik mach*Zitat von SnakeEyes
Ich bin der Geist, der stets verneint.
Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.
Ich habe mir zusammen mit nen paar Kollegen Heroes V gekauft, es treten aber immer wieder solche bugs auf, dass man nach drei vier Stunden Spielen immer wieder abbrechen muss
So liegt das Spiel ersmal in der Ecke biss ein neues Update kommt............
FREUNDE sind
wie STERNE am Himmel.
Oft kann man sie nicht SEHEN,
aber es ist gut zu WISSEN,
dass es sie GIBT.
Ich hatte mal ne Demo von Heroes V, hab nichts gerafft, bin da rumgestiefelt und hab verloren![]()
@.:CJ:. wollt dir schonmal gesagt haben Ein Modem ist zum drauf ScHeIsSeN!!![]()
]->Boom, boom, boom, boom
Immer wenn du eine Bombe wirfst
Bringst du den Gott, der dein Kind geboren hat um
Boom, boom, boom, boom<-[ ]-> DISTURBED & MINDLESS SELF INDULGENCE ROCKZ!!! <-[
Es gib Leute die haben keine anderen wahl da ist ein Modme immer noch besser als nichts.Zitat von Lord_GMod