Wow wie oft ist dein Rechner an den Tag überhitzt?Zitat von Mr.Böse
![]()
Ne das hätte ich nicht ausgehalten.
Wow wie oft ist dein Rechner an den Tag überhitzt?Zitat von Mr.Böse
![]()
Ne das hätte ich nicht ausgehalten.
oh mein gott wie ich mich freu!
Ich komm heute aus der schule... mach den briefkasten auf.... und... Post von 1und1.
Ich denke "Hmm was wollen die, es is doch schon nen Halbes jahr her wo wir da DSL bestellt haben..."
Als ich drin war mach ich den Brief auf.. und.. juhuuu DSL is verfügbar! Wie lange hab ich nur auf diesen tag gewartet? juhuu![]()
und sogar dsl 16.000 soll geben können![]()
bei mir hatte es auch über 3 monate gedauert dan enldich dsl 2000 bekommen und jetzt auf dsl 1500 runtergestellt weil die verdammte leitung sonst überlasstet
Ich war solange nicht mehr hier das meine Signatur nciht mehr geht.
http://crazy8dy.cr.funpic.de/sonstiges/killer.jpg
Wer will kann das Bild in der Signatur mitbenutzen!
JAAA! Um 9 Uhr ist die offizielle Abschlussfeier unserer Stufe. YAY!
Fotos bekommt ihr natürlich auch zu sehen - morgen.
Das wird EXTREM unnüchtern!![]()
Die Rechner sind dank so 3-4 Zusatzlüfter pro Rechner problemlos gelaufen.Zitat von SnakeEyes
War aber nicht lange oben, bin erst gegen Abend wieder hoch bei "erfrischenden" 25°![]()
Also ich freu mich garnicht draufZitat von TedStriker
![]()
Meine Klassen Kamaraden werden mir fehlen. (auch wenn ich ein totaler Aussenseiter bin)
Unsere Klassengemeinschaft ging nach dem Abschluus schnell flöten weils zu bösen Streitereien wegen Finanzsachen in Verbindung mit der inoffiziellen Abschlussfeier kam.
Hab mittlerweile noch regelmäßigen Kontakt mit einem aus meiner alten Abschlussklasse einen treff ich beim Arbeiten hin und wieder und bei einem dritten hab ich meine letzte Autoversicherung gemacht, mit einem der nach der Grundschule aufs Gymnasium ging hatte/habe ich durchgehend Kontakt bis heute, und eine die nach der 6. auf die Realschule ging ist heute meine Frau.
Ansonsten ist absolut kein Kontakt mehr da was mich aber auch nicht weiter stört. Das Leben ändert sich halt.
Ja aber ich war schon immer aussenseiter und hatte schon immer wenig kontaktZitat von Mr.Böse
![]()
Nur jetzt würd es immer besser und nach der Feier ist wieder nichts![]()
Ich habe am Ende der 10. Klasse mein Zeugniss entgegen genommen, bin Nachhause gefahren und habe niemanden aus meiner Klasse je wieder getroffen. (außer vielleicht mal zufällig in der Stadt)
Das sagt doch schon so einiges oder?![]()
Es ist ein komisches gefühl die Leute mit den ich fast immer in einer Klasse war zu verlieren wir waren von der 2. Klasse an zusammenZitat von lord_of_chaos
![]()
Ich glaub bei der Abschlussfeier sitz ich endweder allein in irgent einer ecke oder Feier mit so oder so danach bin ich wieder deprimiert...