FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Och ne jetzt regnet es wieder, gestern 4-mal und heute 2-mal![]()
Meine Eltern haben jetzt nicht direkt Kunst studiert (meine Mutter aber Bauingenierstudium oder so, vermessen, zeichen etc.), aber als wir etwas in der Geldkrise steckten, haben meine Eltern Möbel gekauft, sie HANDBEMAHLT und dann verkauft, und das nicht nur ein mal! Dieses Handbemahlen war so dermaßen der hammer...
So sah das aus: Zunächst einmal werden die Möbel grundiert, also 2 Schichten, bis das Holz nicht mehr zu sehen ist. dann werden die Motive gewählt und per Hand mithilfe der Rastertechnik vergrößert. Dann wird das Grobe auf die Möbelseite skizziert oder neuerdings mit Bleifolie aufgedrückt. Die Farbtöne wurden nach Augenmaß zusammengemsicht (man konnte den Tisch nicht einmal erkennen, auf dem die ganzen Dosen standen). Daraufhin folgt das Bemahlen mithilfe diverser Pinsel von Hand (das sah tausend mal besser aus als mit einer Maschine gemacht). Danach wurde noch ein Schutzlack aufgetragen, das Dingen fotographiert und verkauft.
Die Dinger gingen für 100€ weg, was ich schade fand, weil es von anderen Leuten so dermaßen schlecht gemachte Möbel gab, die besser weggingen, aber meine Eltern kümmerte das nicht.
PS: Account meiner Eltern: http://myworld.ebay.de/belair17
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Bruno(komischer bär da im süden deutschlands) ist tot udn goleo(komisches katzen/tiegerviech fussball wm) lebt noch.
wie ungerecht ist das denn?
Ps: hab gerade bemerkt das ich über 500 beiträge habe![]()
Zitat von Shiny
Wieder kleine News von mir:
Endlich kommt Übersicht ins Gmod, denn man kann jetzt mehrere Kategorien (z.B. Wire-s) zuklappen lassen.
Sieht selber: Collapsing Tool Menu!
Klick here -> Bløg :D