Dankeschön.
Ich gehe Pennen! Ich schreibe morgen Chemie Schulaufgabe, und habe heute seit ich daheim bin, nur gelernt! (ca. 5 Std.)! Ich bin platt! Aber morgen dürft ihr wieder mit stärkerer Beteiligung meinerseits rechnen.
Good N8!
Mfg
Reytoga
![]()
Dankeschön.
Ich gehe Pennen! Ich schreibe morgen Chemie Schulaufgabe, und habe heute seit ich daheim bin, nur gelernt! (ca. 5 Std.)! Ich bin platt! Aber morgen dürft ihr wieder mit stärkerer Beteiligung meinerseits rechnen.
Good N8!
Mfg
Reytoga
![]()
zum glück bin ich nicht der einzige der keine ferien hat![]()
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Ich finde das überaus dumm, dass wir hier in Germany nur 6 Wochen Ferien, und nicht einmal parallel im ganzen Land, haben! In Russland hat man 3 Monate Ferien, und zwar überall!
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Hab in 3 Stunden Half-Life² Episode One durchgespielt.
[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]
Scarecrow:
Dafür haben die dann aber keine/weniger Ferien sonst, und länger bzw. auch Samstags schule!
MarvZombie: grz.
So ich geh dann mal pennen muss gleich schon wieder aufstehen (nich wegen Schule).
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Rise and shine...
http://img143.imageshack.us/img143/5...mmiererhx9.gif
http://img133.imageshack.us/img133/1...sbannerfq0.png
Hier gibts die neuste und letzte NoseDive Episode: Episode 10: Erleuchtung
Ok, aber Samstags nur wenige Stunden Schule und meißtens ist es dort im Winter total zugeschneit, dass man sich nochmal 3-4 Wochen einplanen kann
Früher gab es noch nach den Ferien einen Monat Feldarbeitsaushilfe, wo man auch keine Schule hatte. So war es zumindest bei meinen Eltern.
Öhm, was? 3 Wochen? Nun, das ist ja noch schlimmer, also geht es uns vergleichsweise gutZitat von Seamus
![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Jaa 6-7 Wochen Ferien! (und das wohl verdient...)
Seit Froh das ihr noch Ferien habt![]()
Ihrgendwann müsst ihr auch mal Arbeiten gehen und dann gibts keine Ferien mehr!
Nur noch Urlaub der Hundert Jahre zuvor genehmigt werden muss ...und da kann es immer noch passieren das der Urlaub gestrichen wird![]()
Mappen nix für Deppen
Bei Problemen nicht immer gleich zu Papa Schlumpf rennen
Wieso brennt mein Schuh?
10 Jahre Mapping -Hl1/Hl2-