Seite 103 von 2417 ErsteErste ... 43739910010110210310410510610713316322335360311032103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 24170

Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 1)

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

Solche leichen sieht man fast ganze Zeit z.B ein Totes Kind auf einem Schaukelpferd.

Standard AW: Ist das echt ?!

Zitat Zitat von $uPPenKön!g
    Das haben die aber gut gemacht. Wenn das wirklich in der Öffentlichkeit und nicht in irgendeinem Filmstudio war.

John Loves Hate

Standard AW: Omgthemawechsel

Zitat Zitat von Maurice
    Wie is das Wetter so bei euch?
    Zur Zeit scheint die Sonne und ich blicke auf einen (fast) wolkenlosen Himmel hoch, allerdings ist die Temperatur im Gegensatz zu letzter Woche um ca. 10 °C gefallen, sie liegt zur Zeit bei etwas 16-17 °C, was für mich als Zeitungsjunge sehr gelegen kommt, da es nichts schlimmeres gibt bei 30 °C Zeitungen auszutragen, Berg Hoch, Berg runter, kein Wind, Schweiß im Gesicht, wäääh.

Bei uns isses bewölkt aber so 16°C.
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

Ich installiere gerad e BF2 endlich wieder das game zocken obs diesmal nach einen Neuen Computer bei mir geht?

Zitat: "GMod.de sucks!" Avatar von rob2006

jo, versuch mal. wenn es gehen sollte dann jetzt, mit nem neuen computer!

Ja klappt Nur mein Antivirus mit den shice Update hat gestört.

Standard AW: Ist das echt ?!

Zitat Zitat von lord_of_chaos
    Das haben die aber gut gemacht. Wenn das wirklich in der Öffentlichkeit und nicht in irgendeinem Filmstudio war.
    Das war in der Öffentlichkeit, das war nämlich Criss Angel - Halb Illusionist - halb Magier und ich sags euch - das sind nicht immer nur Tricks, das ist pure mentale Stärke (daher auch der Name Mindfreak).
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Das Video funktioniert bei mir auch nicht!
    Kann mir jemand kurz erläutern was dort passiert? Ihr könnt es ja auch per PM schreiben!
    Danke!

EDIT:

Ok es geht doch! Das Video ist doch mal echt der Hammer! Wirklich beeindruckend!
    Geändert von lori (18.06.2006 um 18:00 Uhr)

Ich habe es jetzt auch mal geguckt alter der lacht noch 2 Teile sind Komplett durch und er hat kein Schmerz der irre. Aber garantiert Fake weil das hat garantiert seine Lunge,Herz,Magen oder Sonstiges durchbohrt und das Überlebt man nicht.

Ps:Ich hab mich nicht erschreckt