Hehe nicht schlecht, aber bei dem Verkleinertem Zeichen kann man das City17 Fever nicht so gut lesen.
Hehe nicht schlecht, aber bei dem Verkleinertem Zeichen kann man das City17 Fever nicht so gut lesen.
Gute Idee. Finde ich lustig![]()
Aber wie die Rebellen die Kiste halten ist noch lustiger. Der Medic hilft garnicht mit und trägt die nicht. Sieht irgendwie lustig aus, als ob die Kiste schwebt (wenn man genau hinschaut)
Aber trotsdem lustig![]()
Edit: ok nehme ich zurück. Der hällt die doch. Aber nur mit einem Arm. Sieht deswegen so lustig aus. So eine Munitionskiste wird wohl schon etwas schwerer sein als das man sie mit einer Hand tragen könnte![]()
Sorry hatte mich zuerst verkuckt
Geändert von !G-Man! (22.02.2007 um 14:06 Uhr)
Weisheit der Woche:
Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!
Gefällt mir, wirklich gefällt mir sehrauch das oben ist mal was anderes, echt nice.
![]()
Über solche Gags kann ich immer herhaft lachen![]()
Freu mich schon aufs nächste
Edit: Demnächst lass ich das mal lieber mit den vielen Smileys![]()
???
Ahab, du bist ein begnadeter Comic-Braniac. Die Story is richtig gelungen, das ganze sieht klasse aus und ist obendrein noch sau witzig. Respekt.
Mein Geilometer für dich: 5/5![]()
![]()
Alle sind nice. Editing, posing und humor +++
Super !
ich find die Ideen alle lustig![]()
aba nais aba nais aba nais![]()
------> www.dTb-Clan.de <------
Mal wieder super gelungen![]()
(ich find keine Zeit mehr für meine Comics *seufz*)
..
Zitat von Moonlight
ich leider Momentan auch nicht...aber bald gehts dann wieder weiter im Combine Labor
![]()
Weisheit der Woche:
Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!
Gefällt mir sehr gut, wie immer also.
Jetzt auf GMod.de: http://garrysmod.de/big-city17-fever-der-aufstand.html
Geändert von LoC (25.02.2007 um 15:33 Uhr)