Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: GMod.de Community Server (GMod9)

€r!k

Standard AW: GMod.de Community Server (GMod9)

Zitat Zitat von dark trooper
    da ich öfters auf diesem server spiele bewerbe ich mich jetzt einfach auch ma als admin!
    Da ist aber mehr als nur oft drauf sein gefragt, z.B. wie fair bist du mit der Macht? Machst du andere Spieler wütend durch irgendwas? Kennst du sämtliche Kommandos für die Console? usw...

dark trooper

dazu muss ich sagen...ich kenn die befehle nich aber ich bin ansich ein sehr fairer spieler.... ich kenn mitlerweile die meisten spieler die auf dem server ein und ausgehn und wollte nur ma anfragen....

geht bloss darum das man zum beispiel die props der spieler löschen kann die zurückgelassen werden so das der server nich ins laggen kommt!

gruß d.t.

Sorry, aber Leute die erst drei Tage registriert sind, müssen erstmal im Forum beweisen dass sie sich benehmen können.

Wiesner

Ich wollte fragen, ob schon alle Admins vergeben sind, denn ich spiele auch sehr oft Gmod und finde nie richtig gute server, deswegen wäre es schon gut, wenn ich einen Favorit-Server hätte.(ich muss ja nicht admin sein, nur dass nicht nie ein admin da ist)

Danke,
    MFG Wiesner

Hi Ich habe mich heute erst registriert, war davor aber auch jeden tag hier im Forum um mich auf dem neusten stand zu halten =). Ich wollte fragen ob man noch Admin werden kann. Ich besitze selber einen Css server und weiß daher wie man mit der "Macht" eines Admins umgeht. Ich spiele immer sehr fair und würde die adminrechte nur bei spielverderbern oder leuten nutzen die den server mit gegenständen "zumüllen". Falls das mit dem Admin klappt könnt ihr mich anschreiben. Steam-name : halo_killer . Falls es irgendwelche Besonderheiten gibt, auf die ich auf dem server achten soll, gebt mir bescheid.
    Achja ich bin 16 und werde bald 17 falls ihr das wissen wollt =) und ich kaufe mir in 2 Tagen Gmod 10. ( Und freu mcih schon wie´n Schnitzel drauf xD )

MfG Killer_13

Das ist die Seite meines Css clans : www.headbanger-clan.de
    Geändert von Killer_13 (23.02.2007 um 14:14 Uhr)

Ich wiederhole mich ungern, keine neuen Mitglieder.

Zitat Zitat von LoC
    Sorry, aber Leute die erst drei Tage registriert sind, müssen erstmal im Forum beweisen dass sie sich benehmen können.
    Meinste das ?

Er meint damit, das du erstmal nen bisschen im Forum aktiv sein musst, um zu beweisen das du dich benehmen und an Regeln halten kannst.

Achso ok. Das versteh ich. man will ja nich das irgendwelche Noobs admin aufm server ham und dann Mist machen.

MfG Killer_13

€r!k

Öfters in Forum geguckt zu haben kann jeder behaupten.