Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Schnee... wie mach ich den ?

  1. #11
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Schnee... wie mach ich den ?

    Jo ist auch viel Übersichtlicher.

  2. #12
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Schnee... wie mach ich den ?

    Zitat Zitat von €r!k
    Jo ist auch viel Übersichtlicher.
    Immerhin kann man auch durch die Triggertextur hindurchgucken.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  3. #13
    Avatar von ``RETOXx
    Registriert seit
    14.07.2006
    Ort
    underground

    Standard AW: Schnee... wie mach ich den ?

    Zitat Zitat von Scarecrow
    *placeholder*

    Also wirklich, wo zur Hölle habt ihr gelernt ein Func_*** mit einer Nodraw-Textur zu belegen?
    Das ist genauso, als würdet ihr bei Fenstertexturen in HL² extra ein FX-Texture von 255 auf 100 stellen.

    Unnötig, unüberschaubar, ungeeignet und Half-Life 1 mäßig!

    Gewöhnt euch daran sowas mit der dafür vorgesehenen Trigger-Textur zu texturieren, sonst kommt das wirklich Amateurmäßig rüber
    ah ja sehs gerade das ich trigger verwendet habe , also meinte trigger *

  4. #14

    Standard AW: Schnee... wie mach ich den ?

    lol um das mal zu klären...ich hab gerade auf the wall gesurft und da die nodraw textur gesehn...natürlich mach ich den regen oder schnee nicht damit oO

  5. #15
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Schnee... wie mach ich den ?

    Sollte man auch nicht, sonst geht garnix.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •