Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Neue RP Map

Standard AW: Neue RP Map

Zitat Zitat von chris14465
    Ihr könnt ja nur abwarten und Tee trinken
    Du musst die Map dann ja am ende nicht spielen.
    Und wegen den Models/Texturen, würden wir standard nehmen dann würde die Map sich ja nicht unterscheiden. Z.b. gibt es keine Spielzeug models. Wir wollen aber ein Spielzeug laden bauen.
    Naja, und wir können auch noch was lernen wir sind nicht unser Leben unerfahren. Das warst du bestimmt auch mal Erik...
    Erik ist nicht schon seit der Geburt Mapper? oO?

€r!k

Hab August 2005 Angefangen.

Bei mir war das im Jahr 2000 oder 2001, genau weiß ich das nicht mehr.

@ Chris 14465: Also du meinst, dass wenn man die gleichen Texturen nimmt es die gleiche Map wie vorhin wird? Ich meine du machst ja nicht nur 6 Wände und ein paar Türen mit Knöpfen, oder doch?
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Nein, ich meine wenn alles gleich aussieht, ist das doch auch doof
    Scarecrow, du kritisierst mich ja nur

Zitat Zitat von chris14465
    Nein, ich meine wenn alles gleich aussieht, ist das doch auch doof
    Scarecrow, du kritisierst mich ja nur
    "Tadele nicht den Fluss, in den du reingefallen bist"

Ich meine, ich würde dich ja net so kritisieren (tuhe ich das?), wenn ich mal was von dir sehen, anstatt hören würde. Gleichzeitig habe ich viel Mappingerfahrung und habe vielleicht schon das Eine oder Andere erlebt, was du gerade behauptest.

Wenn alles gleich aussieht, dann hast du einfach nur zu oft auf die anderen Maps geschaut

Texturen sind vielfältig. Aus jeder Textur kann man viel mehr machen, als dass, wofür sie gedacht sind. Zudem kommt es auf den Ausgleich zwischen Brushes und Texturen an. Wenn du nur Wände mit Texturen machst, dann ist das ja kein Wunder, dass es gleich aussieht.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Möchte daran erinnern das wir immernoch Mapper gebrauchen können!

€r!k

Möchte dran erinnern das man nicht Bumpen darf!

Witcher

Junge weißt du überhaupt was bumpen ist?
    Er hat nur geschrieben das er neu Mapper sucht,um nicht einen neuen "Neue RP Map sucht Mapper" Thread zu starten.

Ich würde gerne mitmachen.Was soll man mappen?

geeky1

also erstmal hallo und ich find das is ja ne ZIEMLICH geile idee ich hab schon seit längerem so ne map gesucht die so RICHTIG RIEEEEESIG ist und vor allem mit häuser und so den ganzen schnick schnack deswegen wollt ich sagen blooooos nich aufgeben das schafft ihr schon ich würde zu gerne mithelfen prob is nur das ich weder weis wie mann modeliert maps kreatet häuser baut und bla blaa blaaaaaa deswegen wollt ich ma zwischendurch fragen ob es nicht so nen kleines tutorial gibt für die ober noobs (Noob in mapping und Bla Blaa Blaaaa ----->PacMcMax) vlt wo ich mir dan selber so tricks aneignen kann und so weis das is nich von heute au fmorgen zu erlenen aba würde es trotzdem gerne versuchen
    Doppelpost-Edit:
    ach und ich hab mir mal den valve hammer editor gesaugt aba mit dem komm ich überhaupt nicht klar óÒ "TEXTUREN" sag ich nur fehlen mir wo krieg ich die oda hab ich die shcon Oo?
    Geändert von pacmcmax (02.03.2007 um 15:59 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

Zitat Zitat von pacmcmax
    also erstmal hallo und ich find das is ja ne ZIEMLICH geile idee ich hab schon seit längerem so ne map gesucht die so RICHTIG RIEEEEESIG ist und vor allem mit häuser und so den ganzen schnick schnack deswegen wollt ich sagen blooooos nich aufgeben das schafft ihr schon ich würde zu gerne mithelfen prob is nur das ich weder weis wie mann modeliert maps kreatet häuser baut und bla blaa blaaaaaa deswegen wollt ich ma zwischendurch fragen ob es nicht so nen kleines tutorial gibt für die ober noobs (Noob in mapping und Bla Blaa Blaaaa ----->PacMcMax) vlt wo ich mir dan selber so tricks aneignen kann und so weis das is nich von heute au fmorgen zu erlenen aba würde es trotzdem gerne versuchen
    Doppelpost-Edit:
    ach und ich hab mir mal den valve hammer editor gesaugt aba mit dem komm ich überhaupt nicht klar óÒ "TEXTUREN" sag ich nur fehlen mir wo krieg ich die oda hab ich die shcon Oo?
    http://garrysmod.de/forum/forumdisplay.php?f=96