Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: DOD:S als NPCs?

DOD:S als NPCs?

Hallo Leute,
    Ich habe Gmod 10 gekauft und folgende Frage: Kann man irgendwo DOD:S & CS:S Figuren als NPCs herunterladen? ich glaube DOD:S NPCs sind schwieriger, da es ja nicht mal Bots im Spiel git. Aber was ist mit CS:S? Vielen Dank schonmal!

Standard AW: DOD:S als NPCs?

soweit ich weiss gibt es css npc aber die machen nichts im spiel die bewegen sich nicht mal
    $hokmuzik

weiss jemand wo man die downloaden kann?

Ouh man

Erstens mal sind das in CSS keine NPC's sondern BOTS. Unterschied: NPC's sind interaktiv, Bots bewegen sich nach Waypoints und folgen nur einem Ziel (in CSS: Gegner-Team ausschalten). Solche Bots kann man auch nicht runterladen, die sind im Spiel integriert. Also kann man in GMod KEINE CSS Bots verwenden.

Das einzige was du machen kannst ist, über die vorhandenen NPC's einen CSS/DODS Skin zu legen.
    Um zufriedener zu sein,
    kannst du entweder die Welt
    oder deine Sicht der Welt ändern.
    Es ist leichter die Sicht zu ändern.

he darum hab ich ja auch gesagt npc und nicht bots weil ich hatte mal so etwas runtergeladen für gmod 9 und da haben sich die npc auch nicht bewegt
    $hokmuzik

€r!k

Ich sags mal so: DOD und CSS geht nicht. Es gab mal einen Mod, da wurde beim NPC_Breen das Model zu einem CSS Typen verändert, aber der tat nichts und wir nichts tun.

Kurz: ohne LUA oder Script ist es unmöglich.