Hi, ich habe vor einigen Tagen den Knopf Export to Hammer entdeckt und habe auch damit ein bisschen rumgespielt, es funktioniert soweit wunderbar. Mein Problem ist, dass ich gerne auf der Map gm_construct2_v2 etwas rumbasteln will und das dann anschließend in Hammer zu exportieren. Das Problem dabei ist, man braucht die .vmf Datei. Ich habe es jetzt schon mit Decompilieren probiert, bloss beim erneuten Compilieren tritt folgendes Problem auf:
Material NATURE/BLENDSANDGRASS008A uses unknown detail object type coastline_grass01!
Außerdem werden die Hügel anscheinend nicht korrekt als Ebene berechnet. Das sieht dann so aus:
Der Container fällt durch jeden Hügel und Boden durch, ich selbst und unter Anderem das Lufkissenfahrzeug, kann aber problemlos drüber fahren. Ich habe hier im Forum schon öfters gelesen das es mit dem dekompilieren und kompilieren keine Probleme geben soll, ich denke mal es scheitert hier auch an meiner mangelnden Mappingkenntnisse.
Das einfachste wär mir gibt jemand die original vmf datei und sagt mir mit welchen Parametern man die Compilieren muss. Wie man auf dem Screenshot sieht ist da auch was mit den Lichteffekten schiefgelaufen (das war der "HDR Full compile -final"-Modus).
Danke schonmal im voraus