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Thema: Export to Hammer und (De-)Compilierproblem

  1. #11

    Standard AW: Export to Hammer und (De-)Compilierproblem

    So ich habe jetzt nochmal die Config vom Editor resetet und den Editor gemäß http://garrysmod.de/hammer-tutorial.html konfiguriert. (guckt mal ob da alles ok ist: Meine Konfig
    So nun hab ich nochmal gm_construct neu decompiliert (mit standard einstellungen) und dann im Editor erneut Compiliert aber nur BSP und VIS und ohne RAD. Das ergebniss ist dasselbe
    Hier nochmal ein Bild:

    Wenn es bei euch Geht könnt ihr mir mal eure vmf file schicken dann probier ich es mal mit der.

    Edit : Ich habe jetzt auch nochmal den Bugfixug von W0rf0x nochmals miteingebaut. Das Problem bleibt gleich. (Es ist doch richtig, dass ich den im Experten Modus bei parameters hinten ranschreibe? Das sieht dann bei mir so aus : -game $gamedir $path\$file -novirtualmesh -novirtualmesh)
    Geändert von CrazyMalte (05.01.2007 um 17:15 Uhr)

  2. #12
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Export to Hammer und (De-)Compilierproblem

    Code:
    -novirtualmesh -game $gamedir $path\$file
    So sieht das bei mir aus unter Default.

  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:


  4. #13

    Standard AW: Export to Hammer und (De-)Compilierproblem

    Supi!! das war es. Vielen vielen Dank. Das es immer an son Kleinigkeiten scheitert

    Mfg

  5. #14
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Export to Hammer und (De-)Compilierproblem

    Zitat Zitat von €r!k
    Code:
    -novirtualmesh -game $gamedir $path\$file
    So sieht das bei mir aus unter Default.
    Ich hab lange keine Map mehr für Half-Life² gemacht, woher sollte ich sowas denn wissen

    Jo danke €r!k
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

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