Wer noch nicht auf dem Server war sollte sich beeilen, es sind grade mal 42 von 60 Slots belegt.
Wer noch nicht auf dem Server war sollte sich beeilen, es sind grade mal 42 von 60 Slots belegt.
schade....
BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG Update, check it out![]()
Jop, habs heut morgen geladen und war mehrere Male drauf (5-6 Mal). Allerdings gibts ja irgendein Problem mit meinem PC und somit stürzt es ziemlich oft ab, deswegen war ich auch 6 Mal drauf, sonst hätte ja 1 ma gereicht![]()
Achja, euer Zeug ist weg, ihr müsste den Backup requesten!
Was wie wo? Ich hatte 100GMC und 3 Gegenstände für meine Suite ich glaube, das hab ich in 15 Min wieder zurück...
Admin sein ist viel lustiger D:
Da hat man so viele coole Sachen D:
Aber leifer darf ich nur am Beta Server admin sein D:
Was für ein Beta Server? Kannst du mich mal plz aufklären?
Es gibt nen Beta Server wo man die nächsten Änderungen testen kann (Jetpack ftw) nur musst du halt von Nican dazu eingeladen werden.
Und die admin abillities sind hammer =)
Ich war gestern mit Kill14me so knapp 2 stunden auf dem server und es war einfach nur geil. wir haben ne menge achievements gemacht und uns gegenseitig angekotzt, weil jeder 5 flaschen bier getrunken hat.
In meiner Suite sind auch schon ne menge sachen. Lautsprecher, Liegestuhl, Pflanzen... Und ich hab ein zylinder
War eben auch drauf, nur ich hatte 2 autojoin an und als ich 3 min drauf war bin ich reconnected und dann stand da "Server is full, also you dont return from other server" D:
menno...
Fox is best Fox