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Thema: GMod Tower

  1. #21
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: GMod Tower

    Wie groooooooooooooooooooooß?
    Mehr nicht??

  2. #22

    Standard AW: GMod Tower

    Zitat Zitat von geeky1
    Wie groooooooooooooooooooooß?
    So groß wie Maps nunmal sind. GM-Tower wird bestimmt riesig!
    Das ist so als währest du in GMod drin, und würdest ganz oft auf den Spawn-Knopf von irgendeinem Model drücken. Im Tower sind nämlich bestimmt einige prop_physics und prop_statics und so

  3. #23
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: GMod Tower

    das wird er schon ver kraften

  4. #24
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard AW: GMod Tower

    Zitat Zitat von geeky1
    was brauch man für anforderungen als mapper??
    Das was die anderen schon sagten und vor allen:
    Ein Gehirn!(das groß genug ist um nicht alles zu versauen :X)
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

  5. #25
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: GMod Tower

    Saint Patrick's Day (March 17)

    * Alle Spieler werden grün.
    Lol, mein Vater und mein Bruder haben am 17. März geburtstag
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  6. #26
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: GMod Tower

    Ich würde ja gerne mit Mappen, aber leider habe ich viel zu viele Maps die ich mal zu Ende machen muss.

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:


  8. #27

    Standard AW: GMod Tower

    Hört sich ja ganz schon geil an nech

  9. #28
    Avatar von Mario
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    hier und dort

    Standard AW: GMod Tower

    ich hätte da en sound für die poolanlage anzubieten:

    !-Klick mich-!

    das lied stammt von der soundtrack-cd von Zelda majors mask
    Geändert von Mario (21.01.2007 um 14:33 Uhr)
    Theorie ist wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
    Beides ergibt:
    Nichts funktioniert und niemand weiß warum.

  10. #29
    Avatar von Puma
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    München

    Standard AW: GMod Tower

    Wird am Tower denn noch gearbeitet? Im FP thread sind die zahlen bisschen anders
    Mapping: 19%
    Lua: 45%
    Concept/Design: 96%
    Music/Sound/Voice: 5%
    Textures: 5%
    Models: 40%
    Website: 35%
    Arabisch für Anfänger:
    Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
    Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
    Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall

  11. #30
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard AW: GMod Tower

    Meine Befürchtungen sind bisher, dass das Projekt nicht fertig gestellt wird. Das war schon bei so[...] vielen Projekten im Facepunch so.

    Es wäre natürlich ein Träumchen, aber ich frage mich, ob die Macher sich da nicht übernommen haben !?


    Kurze Frage noch: Wird das nicht verdammt laggen, bei den ganzen Stockwerken und der Größe der Map und dann noch alles Lua-gesteuert und DANN auch noch mit 30 Spielern drauf !?

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