Wie groooooooooooooooooooooß?
Mehr nicht??
So groß wie Maps nunmal sind. GM-Tower wird bestimmt riesig!Zitat von geeky1
Das ist so als währest du in GMod drin, und würdest ganz oft auf den Spawn-Knopf von irgendeinem Model drücken. Im Tower sind nämlich bestimmt einige prop_physics und prop_statics und so![]()
Das was die anderen schon sagten und vor allen:Zitat von geeky1
Ein Gehirn!(das groß genug ist um nicht alles zu versauen :X)
Lol, mein Vater und mein Bruder haben am 17. März geburtstagSaint Patrick's Day (March 17)
* Alle Spieler werden grün.![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Ich würde ja gerne mit Mappen, aber leider habe ich viel zu viele Maps die ich mal zu Ende machen muss.
ich hätte da en sound für die poolanlage anzubieten:
!-Klick mich-!
das lied stammt von der soundtrack-cd von Zelda majors mask
Geändert von Mario (21.01.2007 um 14:33 Uhr)
Theorie ist wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Beides ergibt:
Nichts funktioniert und niemand weiß warum.
Wird am Tower denn noch gearbeitet? Im FP thread sind die zahlen bisschen anders
Mapping: 19%
Lua: 45%
Concept/Design: 96%
Music/Sound/Voice: 5%
Textures: 5%
Models: 40%
Website: 35%
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall
Meine Befürchtungen sind bisher, dass das Projekt nicht fertig gestellt wird. Das war schon bei so[...] vielen Projekten im Facepunch so.
Es wäre natürlich ein Träumchen, aber ich frage mich, ob die Macher sich da nicht übernommen haben !?
Kurze Frage noch: Wird das nicht verdammt laggen, bei den ganzen Stockwerken und der Größe der Map und dann noch alles Lua-gesteuert und DANN auch noch mit 30 Spielern drauf !?