Seite 25 von 34 ErsteErste ... 212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 337

Thema: GMod Tower

Standard AW: GMod Tower

Nein, es ist ein billiger Bug der nichtmal funktioniert. SEKCorba meint wenn man steam://connect/join.gmodtower.org in den Browser eingibt, wird man in der Warteschleife ganz nach oben gepusht. Meiner Meinung nach ist es purer Schwachsinn, das klappt nicht.

Sorry Corba, aber ich muss Maurice zustimmen.

2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Moby für den nützlichen Beitrag:

- und sich toll fühlt weil er vielleicht 1 2 devs kennt.

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Maurice für den nützlichen Beitrag:

TheStargater

Zitat Zitat von Maurice Beitrag anzeigen
    - und sich toll fühlt weil er vielleicht 1 2 devs kennt.
    Ich würde mich auch super toll finden, wenn ich zwei devs kennen würde aber ich würde damit nicht so prahlen.

6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu TheStargater für den nützlichen Beitrag:

Hey zusammen,

Ich habe ein Problem mit dem Server, sobald Ich mich auf diesem befinde und mich Vorwärts oder Rückwärts bewege bekomme ich folgende Fehlermeldung.'

Disconnect: Kicked by Console : You have a malicious bind, type 'key_findbinding lua_run_cl' and rebind those keys.

Wie in der Fehlermeldung steht habe ich in der Console sofort key_findbinding lua_run_cl eingegeben, aber nachdem ich wieder drauf jointe kam der gleiche fehler erneut.' Was hat es mit dem rebind those keys auf sich? kann mir jemand helfen, wäre echt klasse.' Find die Map wirklich gelungen und habe mich 3 Stunden mit joinen auf dem Server befasst, davon bin ich 2 mal drauf gekommen, aber jedesmal mit dieser Fehlermeldung.' Auf der Seite von Gmod-Tower habe ich gelesen das Hl² EP² benötigt, obwohl ich es nicht besitze funktioniert die Map trotzdem im Singleplayer.' Kann mir jemand helfen, wäre wirklich klasse!

- Greez
    - Kornie

Du hast 3 Stunden versucht und konntest 2 mal connecten? Wie machst du das?
    Zu deinem Problem, du musst die keys noch rebinden
    Also einfach bind key ... oder so eingeben. Den command hab ich grad nicht im Kopf...

Tja, Ich kenn den Command auch nicht wäre klasse wenn mir den jemand schreiben könnte!

Zitat Zitat von TheStargater Beitrag anzeigen
    Ich würde mich auch super toll finden, wenn ich zwei devs kennen würde aber ich würde damit nicht so prahlen.
    Lol wo hab ich jetzt mit meiner bekanntschaft zu den (10) Devs geprahlt (Ausser da <--)

Zitat Zitat von Kornie Beitrag anzeigen
    Hey zusammen,

Ich habe ein Problem mit dem Server, sobald Ich mich auf diesem befinde und mich Vorwärts oder Rückwärts bewege bekomme ich folgende Fehlermeldung.'

Disconnect: Kicked by Console : You have a malicious bind, type 'key_findbinding lua_run_cl' and rebind those keys.

Wie in der Fehlermeldung steht habe ich in der Console sofort key_findbinding lua_run_cl eingegeben, aber nachdem ich wieder drauf jointe kam der gleiche fehler erneut.' Was hat es mit dem rebind those keys auf sich? kann mir jemand helfen, wäre echt klasse.' Find die Map wirklich gelungen und habe mich 3 Stunden mit joinen auf dem Server befasst, davon bin ich 2 mal drauf gekommen, aber jedesmal mit dieser Fehlermeldung.' Auf der Seite von Gmod-Tower habe ich gelesen das Hl² EP² benötigt, obwohl ich es nicht besitze funktioniert die Map trotzdem im Singleplayer.' Kann mir jemand helfen, wäre wirklich klasse!

- Greez
    - Kornie
    Mach doch was in der Kickmeldung steht?
    Und wenn du kein Englisch kannst solltest du echt kein Gmod spielen.

Und cobra du bistn fag.

12. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Maurice für den nützlichen Beitrag:

Hätte echt nicht gedacht, dass das was wird mit dem Tower. Eigentlich ein Grund nach Ewigkeiten mal wieder GMod zu starten.

Offtopic:
    Zählt Maurice auch als Dev? Ich will auch einen kennen.

Sorry :<

http://filesmelt.com/Imagehosting/pi...486fd43023.png

Jeder Punkt/Strich ist ein Spieler. Echt viele.