Stimmt! Ich mach auch nen Makro für Connect, wenn es schon keine "Magic Slots" gibt.
Stimmt! Ich mach auch nen Makro für Connect, wenn es schon keine "Magic Slots" gibt.
die sollen mal die Slots erhöhen die ganzen typen sind schon seit 24 Std auf dem Server und haben Angst das sie nicht mehr drauf kommen wenn sie disconnecten![]()
Es sind 80 Slots und Garry hat extra ein Update gwemacht, sie waren heute schon auf 128 Slots aber das geht nimmer...
UND VOLL WAR ER TROTZDEM!
Ich war drauf...bis ich mit xfire nen Screenshot gemacht habe...
Jop, wenn man oben ist sollte man keine gamemodes nutzen, sondern NUR RUMSTEHEN
Und das macht dann Spaß? Ich geh erstma wieder auf RP bis sich das beruhigt hat...dann schön Mittagessen und heut Abend GMT testen
Neja, Ich finde, dafür dass sie 3 Jahre dran gearbeitet, ist die Ausbeute ziemlich mager.
Es ist eigentlich nur ne hübsche Map mit Models und das GM_Chrome Plugin von Azuisleet, denn mit den wurden Radio/Tv/Theater/Arcarde erstellt.
Das HUD ist nicht anspruchsvoll, und die beiden fertigen Gamemodes, Ballracer und PvP sind auch sehr schnell zu scripten.
Für ein über 10 Mann großes Team hätte ich viel mehr in diesen Zeitraum erwartet.
(Und ja, Ich weiß, dass sie vor 8 Monaten Neu angefangen haben, nur ist beim Programmieren so, dass nicht die Zeit fürs aufschreiben draufgeht, sondern Ideen zur Umsetzung von etwas zu finden, und diese gehen bei einen Neuanfang nunmal nicht verloren.)
Ich kann übrigens vorhersehen, dass der nächste Post entweder von Stargater oder SEKCobra sein wird, welcher den Gamemode ohne Belege verteidigt.
Hmm sorry muss dich enttäuschen, ich weiß selbst das es nicht so toll ist, das einzige was prinzipiell entstanden ist ist der 3D2D Browser...
Aber nichtsdestotrotz sind es die vielen Kleinigkeiten diew es einfach toll machen![]()