SEKCobra du bist ein fag.
Zustimmung erhalten von TheStargater
TheStargater du bist ein fag
Zustimmung erhalten von http://www.garrysmod.de/forum/
Wie gesagt MagicSlots funktionieren...
Und wie ordert man die nun?
Kostet bestimmt wieder alles ...![]()
Es kostet nix, es ist eine reine "Technik" durch die ihr den nächsten freien Slot bekommt =)
D: Hat doch irgendswas mit dem Chat zu tun, da steht ja auch immer das GTM User 591 auf dem Server gejoint ist ... mhm ...![]()
Sorry aber, SEKCorba, ernsthaft, du fühlst dich wie was besseres. Und sowas brauchen wir hier echt nicht. Lass es doch bitte einfach.
Back to topic: Das ist ja Wahnsinn,over 9000 aussätzer. Nunja, die wollen jetzt bald die Server verbessern, noch ein Root-upgrade. Das soll 360$ kosten. Bin ich ja mal gespannt obs dann weniger wird.
Ich kam seit der Betatest Zeit nicht mehr auf die Server. Dauerhaft 80/80 Player, ziemlich schade :S
Wow, 80 Slots? Wusst ich garnicht, aber trozdem immer voll.
Und welches Programm ist das da? :o
Das ist HLSW >.>
Ein Server-watcher, kannst Server eintragen und dann z.B. dich mit dem RCON pw, wenn du das hasst, einloggen und dann als "Console" schreiben![]()
Jo, SEKCobra, du machst da nen Banner in deinem Chat mit fett Order Now usw und wenn man dich fragt wo man das bekommt oder wie das geht und es Ordern will, dann sagst du "Sag ich nicht"...ich mein dann kannst den Banner ja weg machen -.-
Ich probier jetzt seit 1-2 Std. zu joinen. Hab schon Connect IP und Enter als Makro gespeichert (liebe G11) aber des hilft alles nix..