Seite 17 von 34 ErsteErste ... 131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 337

Thema: GMod Tower

Standard AW: GMod Tower

Zitat Zitat von TheStargater Beitrag anzeigen
    GMod Tower ist wirklich ein sehr schönes Projekt, aber es hat ein paar Nachteile (eigentlich jede Gamemode hat Nachteile):

1. Es haben sich mehr als 100 Leute auf dieses Projekt gefreut und wenn der Server heute Abend um 20 Uhr (US Zeit) online geht wollen alle drauf die dieses Projekt toll finden. Und das führt zu einer Überfüllung.

2. Jeder findet es am Anfang toll, alle wollen es testen und nach einem Jahr ist das Projekt "nicht mehr" so toll. Ich werde auf jeden Fall immer mal wieder auf den Server kommen aber -> Gleich beim ersten mal? Nein ich werde warten bis sich die Lage etwas eingespielt hat und lieber auf dem RP Server von GMod.de spielen und Moneyprinter klauen
    Knallharter Analyst.

Und Maurice warst du schon drauf?
    Leider ist bis morgen nix mehr...

Zitat Zitat von jackster137 Beitrag anzeigen
    Guess what guys!

AzuiSleet has fished the bug on the server. He can't start the server but he is going to sleep now.

When MacDGuy comes back online (around 3 hours) he will start the server

3 HOURS TILL OPENING APROX

Und ja, ich war drauf:

Wie wir gerade alle für Ball Race warten.
    Ich hab nur 7... gmc wars glaub ich weil ich mir nen Hut gekauft hab.
    Geändert von Maurice (27.07.2009 um 11:27 Uhr)

Ich hab jetzt 180, warte nurnoch bis mich ein Admin Puncht, geslapt wurde ich schon =)

Die GMT Seite wurd ja jetzt sehr einfach gestaltet, ich denk ma wegen Traffic aber weiß irgendwer wie lange die Server noch off bleiben? Ausgerechnet jetzt geht mein Vista nicht und ich lad mir Gmod nochma mit Win 7 runter...

TheStargater

Ähm der Server ist bis heute Abend 20 Uhr offline (US Zeit). Ab 20 Uhr (US Zeit) ist er online.

Lol STargater hör mal aus Plödsinn zu verzapfen...
    Ich rd hier mit den Devs, und der aktuelle Stand ist das der Bug gefunden wurde, jetzt gefixxt wird und wenn MacD aufsteht (in ca. 2 1/2 h) gehts wieder los.

Und dann gibts für alle Deutschsprachigen (oder Gmt 0 bis +4) User ne Party :3

Ich versuche bis dahin mein Gmod geladen zu haben und zu connecten.
    Der Server ging ja gestern um 20 Uhr (US) on. Musste aber ins Bett, da es nach unsrer Zeit iwie 6 oder so war. Werd es also nachher versuchen, Gmod is zu 28% fertig mit 180kb/s momentan.

Am er ging heute (unsere Zeit) um 2 Uhr früh an....

Du brauchst aber auch die GMT Files nichtnur GMod