Das mit dem Wasser kann man auch ganze einfach via Mapping lösen,
in dem man einen Wasserbrush nimmt welcher sich anhebt/sinkt wenn man aufn Knopf drückt...
Aber ist schon erstaunlich was die so alles dein reingebastelt haben![]()
Bis jetzt hört sich es sehr gut an, besonders das Radio, der Fernseher usw, genial!
Aber ich glaube mit einer schlechten Leitung (180 Kbs down xD) wird es bestimmt für mich alles zu nichte werden wegen dem Ping bei einer so großen Map und dem Radio, Youtubeplayer usw.naja ich freu mich trozdem total drauf.
EDIT:
Theater:
Back to the Future 1 – HD
Back to the Future 2 – HD
Back to the Future 3 – HD
Geil *---*![]()
Die größe der Map hat mal gar nichts mit deiner Downloadgeschwindigkeit zu tun (außer natürlich wie lange du brauchst, um sie herunterzuladen) und um irgendwas zu Streamen reicht 180kb/s dicke.
Ich hab mal meine ganze Bandbreite für Downloads rausgehauen und hatte immernoch einen Ping von 60~80. Hat also irgendwie herzlich wenig damit zu tun![]()
orly?
hm pac hat oben geschrieben, dass das mit dem hammer editor gemacht werden kann. hoffentlich machen die das noch.
Wieso soll es wichtig sein in einer Badewanne Wsser reinzufüllen wenn du es im Reallive tuhen kannst eigentlich macht man dinge nur so realistisch die man im nomalen leben nicht direkt erleben kann zum beispiel Crysis................
Mein Pc
System: Windows 7 64Bit
Intel i5 750 2,6
Ram: 4.00GB
Grafikkarte : ATI HD Readon 5850
Ich hätte dieses Thema Badewanne nicht ansprechen dürfen![]()