Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gmod Elements

<(OverDose)>

Gmod Elements

Hi Leute,

Vor einigen Wochen habe ich schon bereits versucht mit meinem Kumpel Brutal!ty
    einen Clan zu eröffnen... (Gmod Elements)
    Dies ging aber irgendwie schief.
    Und nun übernehme ich den Namen des Clans und die Leitung.
    Ich suche hiermit ein paar Member die mit uns was zu Stande bringen wollen und hier im Forum unsere Werke zu präsentieren.

Wer Interesse Hat Bitte Melden.

MSN: [email protected]

Danke Schonmal Im Vorraus.

Mfg:

<(OverDose)>
    Geändert von <(OverDose)> (04.01.2007 um 18:10 Uhr)

Standard AW: Gmod Elements

Das hast du zwar alles hinter meinen Rücken gemacht . (obwohl wir beide Clanleader wahren) aber egal .
    Nur ob mann den Clannamen (den ich uns ausgesucht hab) weiter nehmen könnte könnte ja mann wenigstens mal fragen .
    Und wenn du ihn schon hier vorstellt sollteste auch zeiten o.ä posten also wann ihr euch zum zocken trefft oder so , oder wie es dann bei euch zu geht.

PS: Woran liegts wohl etwa keine Ideen
    Nahja Kinderkram
    Ich werde bald mal komplett meinen Clan erstellen so etwa direckt nach den Ferien.
    Werde auch dann ein Thread hier ins Forum stellen.
    Da wirds auch keine rollen geben (jedenfals nciht so extrem) da gehts da nur um die gemeinsarme Arbeit .
    Brutal!tY bedeutet Wurstbrötchen

Kleine Frage: Was bringt ein Gmod Clan??

€: 100 Beitrag
    Geändert von Puma (05.01.2007 um 00:22 Uhr)
    Arabisch für Anfänger:
    Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
    Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
    Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall

auch dein 100 http://garrysmod.de/forum/showpost.p...postcount=4868

ein clan bringt ein paar vorteile wenn man einen eigennen server vieleicht ein paar admin rechte un sontige vor züge oder allgemein zu gmod zb modden mappen moddeln da neheme man den strider clan
    mein caln läuft auch gut nur wir bräuchte auch noch ein paar member HP wirds auch geben aber das werde ich bald in einem anderen thread noch mal erleutern

Na da geh ich lieber in einen Counterstrike Clan, da kann man wenigstens ein paar Wars spielen...
    Achja, und zwar 1.6 nicht Source
    Arabisch für Anfänger:
    Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
    Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
    Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall

Zitat Zitat von Puma
    Na da geh ich lieber in einen Counterstrike Clan, da kann man wenigstens ein paar Wars spielen...
    Achja, und zwar 1.6 nicht Source
    toll jetz wissen wir alle was für eine große abneigung gegenüber Source du hast.

ich finde die source engine bei cs sehr hinderlich

Ich habe den Eindruck manche Leute haben noch nie die Regeln gelesen .
    Naja hier mal ein Abschnitt um es euch zu vereinfachen

Was du beachten musst, wenn du auf einen anderen Beitrag antwortest:

1. Lies dir ein Thema durch bevor du darauf antwortest!
    2. Poste nur wenn dein Beitrag auch etwas mit dem Thema zu tun hat. "Hi" sagen kannst du auch per PN.
    3. Wenn eine Frage bereits beantwortet ist, solltest du dieselbe Antwort nicht noch einmal posten. Wenn du etwas korrigieren oder ergänzen willst, ist das natürlich in Ordnung.
    4. In einem Thread geht es NUR um die Frage/sonst was des Threaderstellers. Stell also nicht irgendwelche unsinnigen Fragen.
    5. Wenn du gerade gepostet hast und kurze Zeit später etwas ergänzen willst, solltest du deinen ersten Beitrag editieren.
    6. WENN SICH DAS THEMA ERLEDIGT HAT, DANN NICHT MEHR POSTEN!
    7. Keine Bewertungen innerhalb von Threads (z.B.: "ich gebe dir drei von fünf punkten."). Dafür wurde extra die "Bewerten" Funktion eingeführt. Außerdem solltest du Begründen was genau du gut oder schlecht findest.
    Brutal!tY bedeutet Wurstbrötchen