Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Human restistance

Standard AW: Human restistance

Danke fuer die positiven Kommentare. Ich werde spaeter mal die Bilder uploaden die ich verwendet habe und eine selbstgemacht Muzzle Flash Brush fuer euch uploaden wenn ich wieder zuhaus bin.

Ich weiß, man sollte so viel arbeit eigentlich nicht kritisieren ( ) , aber ich find es ein wenig zu voll.

woa das beste bild was is bisher hier im forum gesehen habe (man bemerke: bild nicht comic!) das ist schon kein bild mehr das ist .....KUNST!

€r!k

Finde es auch sehr schön, aber im 7 Stunden krieg, der etwa 2000 stattgefunden hätte, hat schon modernere Waffen. Auch muss man bedenken, dass die Combine damals noch keine Menschengestalt hatten, weil ja noch keine Basen standen wie z.B. Nova prospekt (Menschenforschungsanstalt) oder die Zitadellen.
    Aber naja müsste man alles erstmal Modelln. Wie gesagt ein perfektes Bild

Zitat Zitat von €r!k
    Finde es auch sehr schön, aber im 7 Stunden krieg, der etwa 2000 stattgefunden hätte, hat schon modernere Waffen. Auch muss man bedenken, dass die Combine damals noch keine Menschengestalt hatten, weil ja noch keine Basen standen wie z.B. Nova prospekt (Menschenforschungsanstalt) oder die Zitadellen.
    eine M4A1 ist also nicht modern?

War: $n4|{33¥3$

Zitat Zitat von W0rf0x
    eine M4A1 ist also nicht modern?
    [IRONIE] Die ist doch schon lange veraltet![/IRONIE]
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

Zitat Zitat von €r!k
    Man soll hier das Bild bewerten und nicht wie Realistisch ist...
    Klugscheißer >__<

Zitat Zitat von CaPaRZo
    Danke fuer die positiven Kommentare. Ich werde spaeter mal die Bilder uploaden die ich verwendet habe und eine selbstgemacht Muzzle Flash Brush fuer euch uploaden wenn ich wieder zuhaus bin.
    Danke...interresiert mich seh wie du es gemacht hast. Sach mal an wie viele einzelen Bilder in diesem Kunstwerk stecken!

Wirklich sehr geiles Bild, Respekt!
    Ein Feedback sollte ja immer was Positives und was Negatives enthalte, aber bis ich bei diesem Bild was Negatives gefunden hatte, musste ich lange suchen
    Wie auch immer, diese Komischen Bröckchen in den Muzzleflashs gefallen mir überhaupt nicht. Und wieso fallen sie beim Soldaten nach unten und beim Combine-Soldaten nach oben?

Aber das ist bestimmt eines der besten Bilder des Forums!

An all die Zeitkritiker: Vielleicht spielt die Handlung, die Story garnicht in Half-Life, vielleicht ist es garnicht der 7 Stunden-Krieg, den wir hier sehen. Ich meine, ich habe schon andere Bilder gesehen, in denen Combine irgendwelche Sachen gemacht haben, die garnicht zu Half-Life passen. Es könnte ja genausogut ein Zeitsprung durch ein Wurmloch sein, der in ein anderes Jahr führt, oder sogar ganz was anderes, immerhin gibt es ja die künstlerische Freiheit

Zitat Zitat von Outerdrake
    zwar spielt hl² in der zukunft lol aber das is mal ne ganz neue betrachtungsweise sieht sehr sehr gut aus muss ne schweine arbeit gewesen sein
    (hab zufällig dich als Beispiel genommen, nicht persönlich nehmen)

Viele hier reden von einem 7-Stunden-Krieg. 7-Stunden-Krieg hier, 7-Stunden-Krieg da, das Einzige, was ich sehe, ist ein Link zu Imageshack mit einem sehr gut gelungenen Bild.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

/////
    (OO)
    (( ))
    //\\ wtf is that good
    das is wirklich noce
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind