sehr schön
Geändert von weddinger65 (05.01.2007 um 17:10 Uhr)
$hokmuzik
zwar spielt hl² in der zukunft lol aber das is mal ne ganz neue betrachtungsweise sieht sehr sehr gut aus muss ne schweine arbeit gewesen sein![]()
†The World ins't Nice!†
7 hour war, schonma was davon gehört?Zitat von Outerdrake
Zitat von W0rf0x
ne! was ist das ?
$hokmuzik
geil einfach nur geil genau was mir gefällt
![]()
Mein gott, ihr spielt hl2 und kennt noch nichtmal die story, das einzige was euch an hl2 interessiert, ist wohl "lololol gegner töten"Zitat von weddinger65
http://en.wikipedia.org/wiki/Seven_Hour_War
Gut gesagt! Die Story ist doch das, was das Spiel so ausmacht, neben der neuen Engine.Zitat von W0rf0x
Und Caparzo: Das sieht wirklich hammer aus! Ich frage mich bloß was du da alles benutzt hast![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Hab gewartet bis endlich wieder etwas richtig gutes hier im Forum zu finden ist. Was ziehmlich gut aussieht, sind die triebwerke der Combine schiffes.
Das sieht einfach hammer aus. Die Blitze passen auch sehr gut in dieses Bild rein. Sehr schön in Scene gesetzt! Eins Seite Humans und andere Seite Combine!
Wieder mal stört mich eine kleinigkeit, nämlich die einzelnen Verschwommenen Elemente.
Ich finde das die Verwommennen und die Scharfen Elemente zu sehr ineinander greifen. So schlimm ist es aber auch nicht.