gimp hat sprechblasen die musste dir nur extra runterladen is son toolZitat von Moonlight
gimp hat sprechblasen die musste dir nur extra runterladen is son toolZitat von Moonlight
Ich benutz Gimp eh nur für die Schrift (da ich das mit Photoshop nicht hinbekomm *seufz*)Zitat von kenny
Das ist eh zu geil ... ich mach meine Comics mit Photoshop, Paint und Gimp, weil ich jedem immer nur so eine Funktion beherrsche xD
Aber egal
..
wer gmod10 hat hat keine probleme mit sprechblasen weil es sie shon in gmod 10 gibs![]()
$hokmuzik
der beitrag war echt unnötig weddinger
hab mir die kritik zu herzen genommen und jetz alles schön umrandet und ne überschrift drüber getackert die sprechblasen sind immernoch scheisse ändert sich wohl erst wenn mein gimp wieder läuft sorry
ausserdem hab ich mir sowas wie 2 haupt charactere ausgedacht die combines jack und bob
![]()
Geändert von kenny (04.01.2007 um 19:53 Uhr)
Der 2 is besser als der ersteich hab auch schon bilder gemach muss noch fertik machen aber mach ich ander mal wen ich bock habe
Doppelpost-Edit:
XD der 3 is auch geil
Geändert von Da.Smoker (04.01.2007 um 20:02 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
Geändert von kenny (04.01.2007 um 21:57 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
Oh, der ist echt geil xDZitat von kenny
(nur mit anderer Schrift wärs nochn bisschen besser)
Der 3. ist auch nicht schlecht (obwohl ich das "halt" nicht chek *lol*)
..
die letzten beiden sind geil xD
weiter machen
bei gman hab ioch mich wegeiert und beim 2 gleich nochmal
![]()
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind