Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 80

Thema: Neeva's Comic Ecke

Standard AW: Neeva's Comic Ecke

Zitat Zitat von Moonlight
    ...(Damn, ich hab gestern eine Stunde an 'nem Screen mit den Swat Typen, die so von hinten angegriffen werden, gearbeitet ... *seufz* und dann komm ich plötzlich auf "r" und alle fallen in sich zusammen.. .____." Naja..)
    das ist mir zum Glück noch nie passiert , dafür wurde wurde bei mir heute alles zusammengeschossen . Hab 20 Minuten lang an einer Stelle in der Citadelle für mein Comic gearbeitet. Doch als ich fast fertig war kahmen plötzlich 3 Elite Combine an ohne das ich es Mitbekommen habe und fangen an zu schiesen . Als ich sie erledigt hatte waren überall in der Wand hinter den Ragdolls einschusslöcher. Damit war alles ruiniert.
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

Zitat Zitat von !G-Man!
    das ist mir zum Glück noch nie passiert , dafür wurde wurde bei mir heute alles zusammengeschossen . Hab 20 Minuten lang an einer Stelle in der Citadelle für mein Comic gearbeitet. Doch als ich fast fertig war kahmen plötzlich 3 Elite Combine an ohne das ich es Mitbekommen habe und fangen an zu schiesen . Als ich sie erledigt hatte waren überall in der Wand hinter den Ragdolls einschusslöcher. Damit war alles ruiniert.
    Wow, das ist ja auch blöd °__°"

Mein Beileid
    .
    .

witizg is immer wenn man ne szene mit explosivem zeug macht und dan gibts einen funken und alles fliegt in die luft natürlich ohne savegame XD

Zitat Zitat von Ahab
    witizg is immer wenn man ne szene mit explosivem zeug macht und dan gibts einen funken und alles fliegt in die luft natürlich ohne savegame XD
    Oh shit... nya, wenigsten passiert nicht nur mir sowas " (was es natürlicn nicht besser macht =(

*lol* Zu Savegame fällt mir auch noch was ein
    Am Anfang wusste ich nie genau, welche F-Taste wofür steht...

Ich sitz dann ungefähr 3 Stunden an nem Haus, mit "explosions Mechanismus", wo dann alles zusammen bricht, mach "Schnell Speichern" und jag das Haus in die Luft

Später is mir dann aufgefallen, dass ich nurn Screenshot gemacht hab ._____."
    Man war ich genervt... aber ich hatte ein Bild von meinem Haus *lol*
    .
    .

LOL musste schon anfangen zu lachen als ich das gelesen habe
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

So, das Wochenede ist da (.. und schon fast wieder zu Ende o____o")

A Combine's Life Eps: 6 [Krieg] Teil 2

Ich weiß, noch so'n Flachwitz, aber im nächsten Teil geht's dann richtig mit Krieg los "

Sitz hier grad an so'ner Seitenlagen Erörterung über "Gewalt in Computerspielen" o.o" *uff*

Nya, mal schauen...
    Bis denn
    Geändert von Moonlight (11.02.2007 um 18:29 Uhr)
    .
    .

Haha, der "Flachwitz" gefällt mir
    Was mir nicht gefällt ist das gequetschte Bild im letzten Panel. Sieht aus wie ein übergewichtiger Elite-Combine.

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Seamus für den nützlichen Beitrag:

Jaja die combine essen zuviel, vorallem diese elitecombines , sonst ist der witz sehr gut, wirklich.

Aber deine bearbeitung!!!! Also erstmal ps dann gimp dann wieder ps, oder doch lieber paint?
    dann nochmal ps und zum schluss paint und dann nochmal gimp. oder so ähnlich, kein wunder das du soviel zeit brauchst.

WANN KOMMEN MAL EIN PAAR LEUTE ZU MEINEN COMICS

(*g*)
    Geändert von Araxiel (11.02.2007 um 16:32 Uhr)
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Araxiel für den nützlichen Beitrag:

omg warum ist mir das nich eingefallen?

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu kenny für den nützlichen Beitrag:

echt lustig
    der Witz ist klasse
    Weisheit der Woche:

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu !G-Man! für den nützlichen Beitrag: