Naja ich finds trotzdem lustig![]()
Aber wenn der Strom ausfallen würde, währe ja der Energie Kern der Zitadelle weg und das geht nicht, ausser das ding Explodiert und ganz City 17 mit![]()
Naja ich finds trotzdem lustig![]()
Aber wenn der Strom ausfallen würde, währe ja der Energie Kern der Zitadelle weg und das geht nicht, ausser das ding Explodiert und ganz City 17 mit![]()
Ganz am Ende hättest du dann ein Bild mit: "Zum Glück hab' ich dieses Gerät..."
Und de Antlions kommen auf ihn zu![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
vergesst doch mal eure logik es soll ja mehr witzig als logisch sein oder?Zitat von €r!k
Jop, that's right. Immerhin gab es keinen Dr. Frohmann, der durch City17 gelaufen warZitat von kenny
![]()
@ Moonlight: Ich muss auch sagen, dass du sehr schnell Fortschritte mit deinen Comics gemacht hast. Da sieht man doch, wozu harte Kritik führen kann.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
@€rik
Ähm... das ist doch nur so'n vorübergehendes Problem, bis zum Service Pack 23 xD
@kenny
Thx![]()
@Scarecrow
Juhu, dankeschön..
(mir waren auch schon oft Veränderungen für nen Comic später eingefallen, wo es dann eig.
schon zu spät war.. aber egal, vil. kann man ja nen neuen Comic draus machen xD)
..
Die Comics sind echt sehr gelungen!! kann mich meinen zahlreichen vorrednern nur anschließen mit den Worten "Ich liebe Dich!" und "Ich will meeeehr!"
![]()
Danke Razer![]()
So, nach langer Zeit hab ich endlich mal wieder einen fertig..
Er ist jetzt nicht ganz so Specialeffeckt mäßig (waren meine letzten zwar auch nicht *lol* .. aber egal), aber vil. gefällt euch ja der Witz
A Combine's Life Eps: 4 Wohnungssuche
Pps: Ich bin schon am nächsten, weil ich die Screens gleichzeitig gemacht hab![]()
Könnte aber trotzdem nochn bisschen dauern
Erstmal, bis denn
..
Ich hatte Sehnsucht und nun ist wiedermal eins daund auch wiedermal muss ich sagen einfach nur genial, mach weiter so
![]()
???
Wirklich witzig![]()
Rise and shine...
http://img143.imageshack.us/img143/5...mmiererhx9.gif
http://img133.imageshack.us/img133/1...sbannerfq0.png
Hier gibts die neuste und letzte NoseDive Episode: Episode 10: Erleuchtung
der ist genau nach meinem geschmackhätte direkt von mir sein können
![]()