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Thema: Max_map_models

  1. #11
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Max_map_models

    Auf sowas wie "wie wie wie" antwortet man nicht. Sieht man doch, dass es sinnlos ist.

  2. #12

    Standard AW: Max_map_models

    Zitat Zitat von €r!k
    Auf sowas wie "wie wie wie" antwortet man nicht. Sieht man doch, dass es sinnlos ist.
    dumb, sry aber gehts noch?

  3. #13

    Standard AW: Max_map_models

    Zitat Zitat von €r!k
    Ersetz die Kisten durch Brush die man zerballern kann.
    Falsch, das bringt überhaupt nichts. Der Hammer zählt nähmlich fast alle Brush-Based Entities auch als 'Models'.

    MfG,
    Silver

  4. #14
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Max_map_models

    Du musst bedenken, dass Brushes und Model was gaaanz verschiedenes sind.

  5. #15
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Max_map_models

    Könntest du uns nicht einfach die .vmf (also dem €r!k und mir) schicken und alles was dazu gehört auch?
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

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