Oh man ihr habt echt nen dachschaden he?
Weil das kindischen rumeditier anderer leute ist und ich hatt ebis jetzt keine lust es zu sagen weil ich mich beherschen kann aber sry an alle dies nicht trifft ihr seid kleine kiddies die oben null grips haben sogar meine oma hat mehr und die is scho halber tot Oo
Ich kann dir natürlich auch ne PM schreiben um dann erstmal 20 Minuten und 3 PM traffic warten bis du endlich den Link mit dem illegalem Inhalt rausnimmst. Kein Problem.Zitat von Neico
Oo naja dummheit tut weh ne und besonders bei dir wies scheint es gibt maps in dennen auch models von was anderem drin sind die "illegal" in euren augen sin( hab nur ich das gefühl oder seht ihr in allem was illegales warscheinlich is mein post oder meine Signatur oder sogar mein name illegal) ihr habt se echt nimmer alleby the way er hat denn link scho erhalten daher kannstn ruhig wieder rein machen
Apropo les mal das unterstriche in miener sigi dann weißt was ich von dir halt![]()
Da das hier ja zu etwas großen ausgebrochen ist, kann ich ja noch mal zu beruhigung
des ganzen, folgendes Model für die Toolgun empfehlen. Welches auch nicht
illegal ist, da es nicht im Spiel mit enthalten ist:
Tool Bow
Wasn das für ne verkrüppelte Mistgeburt von Toolgun OMG sieht ja schon loc ähnlich Oo
Geändert von Neico (03.01.2007 um 18:25 Uhr)
Zitat von Neico
![]()
Kannst du mal deine "Verkrüppelte" Fresse halten?
Also ich finde die Toolgun sehr gut.
Mach du doch erstmal sowas nach Neico....
€dit: wie schnell wird hier gepostet?![]()