Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Ein Combine sein

Ein Combine sein

Hi, hab eine Frage: Gibt es einen Mod womit man ein Combine wird?
    Also so richtig, dass die Combine freundlich sind und die Rebellen einen
    angreifen.. Oder gibt's da eine andere Lösung..???

Standard AW: Ein Combine sein

Es wäre in V.9 und V.10 eigentlich schon möglich,
    da du deinen Playermodel ganz schnell changen kannst.

Nur wie man das mit der feindlichkeit anstellt....
    Villeicht mit einem dieser "War" Mods,
    die den einen gegen den anderen hetzen.

I dunno

€r!k

Ja das geht. Ist eigentlich nicht schwer, man muss sich nur mit mapping auskennen und das kann man als Mod machen. Kanns ja ma für dich bauen, dass die Combine (theoretisch) folgen und dich mögen.

Für welche Gmod Version?

Es gibt auch Mods für HL2 in denen man einen Combine-Soldaten spielt. Schau dich einfach mal hier ein wenig um:
    http://www.hlportal.de/?sec=mods&sit...l&mod_cat_id=1

Zitat Zitat von €r!k
    Ja das geht. Ist eigentlich nicht schwer, man muss sich nur mit mapping auskennen und das kann man als Mod machen. Kanns ja ma für dich bauen, dass die Combine (theoretisch) folgen und dich mögen.

Für welche Gmod Version?
    Ja ähm ich hab Gmod v8.3 ,weil ich kein Counterstrike habe....

alle hl2 mods mit combines hab ich schon

es gbibt nen mod namens Combine Destiny, du spielst einen combine mit einem team das zu einem combine stützpunkt entsendet wird weil dieser plötzlich kein signal mehr gibt. Kurz um du bist ein combine der in einem untergrundstützpunkt voller zombies und rebellen ist, manchmal kommen combine die dir helfen/squadmitglieder sind, diese murksen aber schnell ab und bringen fast nichts da es alles in dunklen gängen spielt. Der mod ist noch ganz nett und sieht sehr profesionell aus, nur hat er einige macken, aber es ist auch nur ein mod.
    Leider sieht man es nicht so wirklich das man combine ist da man sich selber auch nie sieht, das combine feeling kommt nicht wirklich rüber, ist aber trotzdem nett, lange rede kurzer sinn, hier ist ein link:

Combine Destiny

Es soll auch nen teil 2 geben, mehr auf der Offieziellen Combine Destiny HP
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Zitat Zitat von Fire Ops
    es gbibt nen mod namens Combine Destiny, du spielst einen combine mit einem team das zu einem combine stützpunkt entsendet wird weil dieser plötzlich kein signal mehr gibt. Kurz um du bist ein combine der in einem untergrundstützpunkt voller zombies und rebellen ist, manchmal kommen combine die dir helfen/squadmitglieder sind, diese murksen aber schnell ab und bringen fast nichts da es alles in dunklen gängen spielt. Der mod ist noch ganz nett und sieht sehr profesionell aus, nur hat er einige macken, aber es ist auch nur ein mod.
    Leider sieht man es nicht so wirklich das man combine ist da man sich selber auch nie sieht, das combine feeling kommt nicht wirklich rüber, ist aber trotzdem nett, lange rede kurzer sinn, hier ist ein link:

Combine Destiny

Es soll auch nen teil 2 geben, mehr auf der Offieziellen Combine Destiny HP

den hab ich ja schon... ich such was, dass so ähnlich wie Star Wars Battlefront oder so ist

Zitat Zitat von Cray
    Ich such was, dass so ähnlich wie Star Wars Battlefront oder so ist
    watt???
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

na er sucht nen mode/mod ..etc. was so ähnlich ist wie das game: "Starwars battlefront"

AW: Ein Combine sein

Zitat Zitat von eGA-k3nny
    na er sucht nen mode/mod ..etc. was so ähnlich ist wie das game: "Starwars battlefront"
    ja genau.. noch besser wäre 'n mod für Gmod8
    ick find nischt...