Nach langem Suchen hab ich endlich einige Mods für GMod gefunden (nachdem ich auch herausgefunden habe, dass es welche dafür gibt). Doch bei einigen Mods, die ich entpacke, kommen Ordner raus wie "Materials" und "Models". So wie ich das verstanden habe, soll man die Mods in den Ordner "addons" des garrysmod Verzeichnisses ablegen. Nur glaub ich nicht, dass materials und models da reingehören... Ich hab das dennoch probiert doch das zeigt keinerlei Auswirkungen. Im garrysmod Verzeichnis gibt es ja schon einen Ordner der "materials" heißt, nur ist mir das zu riskant den zu überschreiben. Mit dem "models" Ordner komm ich auch nicht weiter. Mach ich da irgendwas falsch oder sind das vielleicht die falschen Mods (also für GMod 9) ?
Nur um einmal ein Beispiel zu nennen:
Explosive Mod <--da kamen solche Ordner raus.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und wenns auch ginge bitte nicht so umständlich erklären. Bin nämlich ein absoluter Anfänger was die Programmiersprache und sowas angeht![]()
P.S. : Und wenn jemand sich ein bisschen Mühe machen möchte, wäre es auch toll wenn mir jemand erklärt, wozu z.B. der VMF Loader da ist und was überhaupt Lua Dateien oder Ordner sind und halt sowas. Wäre echt dankbar![]()