Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: RP_Rats Version 1

  1. #11
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: RP_Rats Version 1

    Ach ja nochwas: Hab mal getestet im RP und musste entsetzt feststellen, dass die Teams nicht mehr die selben Nummern haben wie die alten, das heißt Cops kommen nicht durch die Forcefields! Ich werde jetzt mal gucken welches Team die Cops sind, aber dieser Fehler wird in V2 auf jedenfall behoben sein, ausser wenn alle RP Scripts andere Teams haben. Das währe am aller schlechtesten. Vielleicht gibt es noch eine Deathmatch Version der Map, da wird ein wenig an Objekten abgespeckt.

  2. #12
    Waaaghboss
    Avatar von Waaaghboss

    Standard AW: RP_Rats Version 1

    Ich finde die map sehr gut vor allem den Shop mit dieser komischen Breen Seife xD

  3. #13
    Avatar von Araxiel
    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    [a/d/u/jp/tg/x][r9k]

    Standard AW: RP_Rats Version 1

    ich habe es nun installiert und finde sie eigendlich sehr gut.
    Nur seit ich sie installiert habe ist plötzlich alles in Gmod auf english, was vorher deutsch war, die waffen habe alle komische bezeichnungen wie "~hl2_pistole~}" und die ladezeiten wurde sichtlich länger (sogar gemessen), ok das letztere könnt auch wegen den faktoren sein wie z.B. einige models und addons die ich intalliert habe, aber die oberen 2 sind wirklich seit der installation von RP_rats drauf.
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

  4. #14
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: RP_Rats Version 1

    Das mit dem Englischen Text und andere Waffenbezeichnungen liegt garantiert woanders. Die Ladezeit kann länger sein, aber nicht so lange da nur ein paar Models und Texturen mehr sind.

  5. #15

    Standard AW: RP_Rats Version 1

    Ein Lob an alle die an rp_rats mitgearbeitet haben. Gibt zwar verbesserbarses aber so is sie trotzdem sehr geil
    Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google,FAQ und Suche
    erfolgreich ignoriert habe,erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.

  6. #16
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: RP_Rats Version 1

    Zitat Zitat von KillBill
    Ein Lob an alle die an rp_rats mitgearbeitet haben. Gibt zwar verbesserbarses aber so is sie trotzdem sehr geil
    Dann sag doch mal was verbessert werden soll

  7. #17

    Standard AW: RP_Rats Version 1

    Ich hätte jetzt mal ein paar Fragen.
    Also:
    1.) Wie lautet das Password zum Gunshop? Muss nicht gesagt werden vllt steht es ja irgendwo auf der map naja!

    2.) Wo ist der Adminraum und wie komme ich mit dem Fahrstuhl in den 4 Stock wo sich der Adminraum beamer (glaube ich das es das ist) steht?

    Ich bitte schleunigst um eine antwort.
    MfG:Moby

    und ach ja: Geile map!

  8. #18
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: RP_Rats Version 1

    Zitat Zitat von Moby Beitrag anzeigen
    Ich hätte jetzt mal ein paar Fragen.
    Also:
    1.) Wie lautet das Password zum Gunshop? Muss nicht gesagt werden vllt steht es ja irgendwo auf der map naja!

    2.) Wo ist der Adminraum und wie komme ich mit dem Fahrstuhl in den 4 Stock wo sich der Adminraum beamer (glaube ich das es das ist) steht?

    Ich bitte schleunigst um eine antwort.
    MfG:Moby

    und ach ja: Geile map!
    Zu 1.:
    1111 ist das Standart PW. In Version zwei werden wir es da schrieben.
    Version 1 ist nur ein riesiger Test wegen Bugs und Spielspaß.

    Zu 2.:

  9. #19

    Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.
    Avatar von !Xirteg!
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Gelsenkirchen

    Standard AW: RP_Rats Version 1

    Zitat Zitat von Moby Beitrag anzeigen
    Ich hätte jetzt mal ein paar Fragen.
    Also:
    1.) Wie lautet das Password zum Gunshop? Muss nicht gesagt werden vllt steht es ja irgendwo auf der map naja!

    2.) Wo ist der Adminraum und wie komme ich mit dem Fahrstuhl in den 4 Stock wo sich der Adminraum beamer (glaube ich das es das ist) steht?

    Ich bitte schleunigst um eine antwort.
    MfG:Moby

    und ach ja: Geile map!
    Zu 2. : Noclip
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

  10. #20
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: RP_Rats Version 1

    Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    Zu 2. : Noclip
    na und kommste nicht rein. Noclip geschützt zumal du dann noch nen Code eintippen musst um den teleporter zu aktivieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •