Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: RP_Rats Version 1

Standard AW: RP_Rats Version 1

Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    na und kommste nicht rein. Noclip geschützt zumal du dann noch nen Code eintippen musst um den teleporter zu aktivieren.
    sv_cheats 1
    ent_fire trigger_teleport kill
    ent_fire trigger_hurt kill

Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    na und kommste nicht rein. Noclip geschützt zumal du dann noch nen Code eintippen musst um den teleporter zu aktivieren.
    man kann auch kanns simepl machen. Einfach budda mod on
    da gibts keinen schutz mehr vor noclip , hatt man zwar nurnoch 1 Leben aber egal . Die einzige Sache ist dann noch der Teleporter und die Nummer
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

AW: RP_Rats Version 1

Das ist echt eine geniale Map! Man merkt richtig das die Map mit Liebe gemacht ist! Eine tolle Leistung, Respekt. Hab die Map mit 2 Freunden per Lan gespielt wirklich nize :-) Weiter so, freue mich schon auf V2!

Greetz, Cele

€r!k

Zitat Zitat von Celereon Beitrag anzeigen
    Das ist echt eine geniale Map! Man merkt richtig das die Map mit Liebe gemacht ist! Eine tolle Leistung, Respekt. Hab die Map mit 2 Freunden per Lan gespielt wirklich nize :-) Weiter so, freue mich schon auf V2!

Greetz, Cele
    Höhö ich finde V1 scheiße Nee wirklich vor allem stört mich da das mit der Badewanne.
    Naja egal V2 soll in 3 Tagen kommen, wenn alles gut läuft Denn am 18. April ist Geburtstag der Map!

Great

€r!k

Great
    Gibt nur ein riesen Problem mit den Kraftfeld im Gefängnis, wie an und wie ausschalten? Es sollte eigentlich automatisch sein...
    Das Problem ist außerdem noch, das wir in den 3 Tagen noch einiges zu tun haben -.-

Aber ich hoffe doch wir schaffen es bis zum 18. April, sonst währe es eine schande...

Trotzdem ist die Map, meines Erachtens, eine der besten die ich gesehen hab. Vorallem wegen den Appartments zum Beispiel. Gibt es eigentlich einen Server auf dem diese Map im RP gespielt wird?

€r!k

Trotzdem ist die Map, meines Erachtens, eine der besten die ich gesehen hab. Vorallem wegen den Appartments zum Beispiel. Gibt es eigentlich einen Server auf dem diese Map im RP gespielt wird?
    Nein. Die V1 war ein riesiger Test. Die wurde niemals im Englischen Forum veröffentlicht. V2 wird aber dort veröffentlicht.

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

AW: RP_Rats Version 1

Kann mir jemand den code für dem admin room geben ???
    Möchte mal den Admin room sehen und außer dem
    kommt ja morgen hoffentlich V2 raus.

€r!k

Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand den code für dem admin room geben ???
    Möchte mal den Admin room sehen und außer dem
    kommt ja morgen hoffentlich V2 raus.
    Höchstwahrscheinlich ja nur hab ich und kuno zur zeit viel zu tun. Kuno hat Fahrschule und ist daher den ganzen Tag nicht da und ich muss viel lernen wegen ein paar anstehenden Tests...