Aso
Kannst du noch genau erklären wie ich zum 4.Stock komme und
wie ich das Zahlenpad öffne? Damit ich nicht Noclip+Buddha nutzen muss??
Doppelpost-Edit:
Kann mir jemand babei helfen?
Geändert von Mitsuma (18.04.2007 um 16:28 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
Weisheit der Woche:
Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!
Ach Mensch spiel Verderber, müssen wir erst noch schnell ne andere Funktion einbauen? 5 Min und es ist erledigt.
Zu Rats V2:
Kann ziemlich knapp werden da kuno erst 21 oder so kommt, mir die Map geben muss und dann muss ich alle Daten reinpacken, hochladen und naja gut kleinen Test vorher noch machen.
Zum Glück habe ich den Englischen und deutsche Thread schon vorbereitet![]()
Schöner Admin room
Hat sich der code nochmal in V1 geändert 1111 geht irgenwie mit Gmod 9 net so ganz![]()
Später mal nochmal probiren, wenn ich mehr zeit habe...
Ach ja, ich glaube ich habe nen Bug geunden:
Das nummernpe, nachdem es sich wider geschlossen hat, waren die Tasten noch sichtbar, und ich konnte sie auch noch drücken, aber als ich es dan wider geöffet habe, gings nichtmehr zu![]()
Naja...
Ach noch ne frage, die Kabel im Aufzug, alles Brusch?
Hi, Leute, bin mal wider da
Wird eigenlich noch Wurm oder Worm oder wie das Spiel jetzt auch immer heist, noch gespielt??
Ich bin schon so aufgeregt auf V2![]()
![]()
Hoffenlich kommt sie noch heute raus besser
jetzt![]()
Aussehens mäßig hat sich im Bad nicht so viel getan, dafür ist die hässliche Lampe und die blöden Wasserhähne weg und durch schöne Modelle ersetzt.
Außerdem wurden alle bekannten Bugs behoben.