Schaut geil aus, erinnert mich an die Titanen aus BF2142![]()
Schaut geil aus, erinnert mich an die Titanen aus BF2142![]()
Es ist okay, aber meines Erachtens nicht wirklich was besonderes.
Dein Bauwerk lebt größtenteils von der Größe, die es aufweist und der mittelmäßigen Funktion eine montierte Kanone abzufeuern.
Du hättest VIEL mehr Wert auf Details und mehr Funktionalität legen sollen, die da z.B. wären:
-Dekoriertes Cockpit
-der Verzicht auf PhoeniX-Models und "zu große" Teile (nicht, dass diese schlecht wären, allerdings töten sie die Vielfalt in einem Bauwerk)
=> das daraus resultierende "Auge für's Detail" fehlt
-mehr Funktionalität (ein "Objekt", welches schweben und schießen kann, kennen wir doch schon !?)
...
In meinen Augen eine durchschnittliche Leistung.
Wenn du diese Punkte beim nächsten Mal berücksichtigst, dann bin ich mir sicher, dass dein nächstes Bauwerk ein Kracher wird.
Oft ist weniger mehr, Kreativität heißt der Weg.
Mir würd gleich schlechtZitat von TedStriker
![]()
-Es ist groß
-Sieht gut aus
-Es kann schiessen
-Was soll es noch können das richt doch schon etwas sinnvolleres als rumballern würds kaum geben oder?
man kann die kanonen zB unabhängig vom schiff steuerbar machen![]()
oO wie stellst du dir das vor?Zitat von Octavian
ich mein, könnte man die in zwei achsen bewegen, dann würde das ganze doch nur noch wabbeln ...
oder gibt es da einen trick, damit das ganze nicht so wabbelt?
das problem hatte ich bis jetzt zumindest immer, weshalb ich soetwas garnicht mehr versuche.
mFg Nurve
Das ist kein Problem, allerdings etwas kompliziert zu erklären. Vielleicht mache ich gleich mal ein Video davon.
danke. ich würde mich sehr über ein video von dir freuen![]()
Hoverballs. Thurster und Ballsocket mehr brauch man nicht (mach vielleicht auch n video)Zitat von Nurve
Allerdings bräuchte man dann dieses mehrere Numpad lua dings
Direkt-Download (Rechtsklick -> Speichern unter):Zitat von Nurve
Cannon-Test
http://www.youtube.com/watch?v=D_3yHG3_vro