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Thema: Update 6 veröffentlicht

  1. #1

    News Update 6 veröffentlicht

    In der letzten Nacht wurde das sechste GMod-Update, seit dem Release über Steam, veröffentlicht. Wieder hat Garry neue Features eingebaut die vielen Spieler gefehlt haben bzw. sich als sehr nützlich erweisen könnten.

    Prop Spawner:
    Wenn man ein Objekt mit dem Prop Spawner anklickt, wird es transparent. Wenn man dann durch die entsprechende Taste auf dem Ziffernblock drückt, wird das Objekt an Ort und Stelle neu geladen. Dieses Tool ist vor für Kanonen und alles andere was nach einmaligem Gebrauch kaputt geht sehr nützlich.

    Turet:
    Was ein Geschütz ist muss wohl nicht weiter erläutert werden. Auf jeden Fall klingt es sehr interessant seine Fahrzeuge mit Waffen ausstatten zu können.

    Neues Weld Feature:
    Mit der Nachladen-Taste können die Verknüpfungen des angewählten Objekts entfernt werden.

    Den kompletten Changelog gibt es hier.

  2. #2

    Standard AW: Steam-Update #6

    Endlich ein Spawnmenu Fix

  3. #3

    Standard AW: Steam-Update #6

    [Added] Prop Spawner Werkzeug
    [Added] Turret Werkzeug
    [Added] Einen existierenden Ballon anzuklicken wird nun die Farbe, Material und die Stärke updaten.
    [Added] Einen existierenden Thruster anzuklicken wird nun den Effekt, den Toggle Modus, den Schadens Modus und die Stärke updaten.
    [Added] Ein existierendes Dynamit anzuklicken wird nun die Stärke updaten.
    [Added] Eine existierende Lampe anzuklicken wird nun die Farbe updaten.
    [Added] Wenn man nachladen drückt werden alle Werkzeugeigenschaften vom dem Prop genommen, die man gerade in der Hand hat. (Auch no collide und keepupright)
    [Added] Wenn man nachladen drückt und die Remover Waffe in der Hand hat werden alle Werkzeugeigenschaften vom Prop genommen
    [Added] Etwas nutzvollere Fehler Meldungen wenn client.dll Init() fehlschlägt.

    [Fixed] Undo Leistungs fehler
    [Fixed] Crash wenn man einen Speer nach einer Rollermine wirft.
    [Fixed] Max Ballons erreicht wenn man die Einstellung eines existierenden Ballons ändern wollte.
    [Fixed] Max Emitters erreicht wenn man die Einstellung eines existierenden Emitters ändern wollte.
    [Fixed] Max Hoverballs erreicht wenn man die Einstellung eines existierenden Hoverballs ändern wollte.
    [Fixed] Hoverball Stärke nicht gesetzt
    [Fixed] (?) Nailgun Nägel werden richtig dupliziert
    [Fixed] Seltener Physgun crash
    [Fixed] PlayerConnect Event crash
    [Fixed] Barnacle tongue crash
    [Fixed] Rare Control Panel crash (beim Verlassen)
    [Fixed] Spawn menu speicher Knopf speichert nicht, und löscht stattdessen all deine Kategorien (lol!)
    [Fixed] Buffer Overrun mit 200+ Werkzeugeigenschaften in einer Contraption
    [Fixed] Werkzeugwaffe wird unsicher auf welcher "stage" sie ist.
    [Fixed] Fehler wenn Dateienordner convar falsch definiert war
    [Fixed] Falsche Werkzeuginformationen angezeigt wenn man die Werkzeugändern schon halb durch hat.
    [Fixed] Limit Fehler beim duplizieren von Fahrzeugen

    [Change] Doppel welds werden nun ignoriert
    [Change] Welds nun automatisch no collide bei beiden Objekten
    [Change] map2 kann jetzt nur noch vom Server Admin ausgeführt werden
    [Change] Das Undo System ist jetzt genau
    [Change] Wechsel wechsel Alpha Sollte nun immer klappen, egal welcher rendermode.
    [Change] Stabilität von Props verbessert wenn sie mit der Physgun gehalten werden.

  4. #4
    Avatar von Puma
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    München

    Standard AW: Steam-Update #6

    Bei mir schmiert Gmod immernoch ab wenn ich zu viele Welds mache
    Arabisch für Anfänger:
    Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
    Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
    Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall

  5. #5
    Avatar von Araxiel
    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    [a/d/u/jp/tg/x][r9k]

    Standard AW: Steam-Update #6

    Das mit nachladn klappt irgendwie ned...und turrets schreibt man so.
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

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