Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Gmod10 kaufen oder nicht?

Standard Gmod10 kaufen oder nicht?

Hi Leute.
    Also ganz ehrlich ich habe mal nachgedacht...(ein wunder )
    Dann viel mir ein wenn ich da mit meiner (der meines Vaters) bezahle und da die Kreditkartennummer angebe dann kommt plötzlich ein Hacker, nimmt die Nummer und kauft mit unserem Geld ein.
    Da ist ein gewissen Risiko dabei wenn man das per Kreditkarte kaufen will.
    Also mein Vater überlegts sich ob er mir das kauft wegen diesem Theama aber hoffentlich sagt er ja .
    Also dann gibt mal eure Meinungen ab.
    MfG:Moby

Standard AW: Gmod10 kaufen oder nicht?

Es handelt sich hierbei um Steam, das großte Spiele Netzwerk der Welt, da wird schon keiner Hacken. Such einfach vorher mal nach Spyware dann ist alles sicher.

Naja ich habe zwar keine Ahnung davon aber ich glaube das Steam schon relativ sicher ist und deine Daten werden ja auch Verschlüsselt übertragen. Also wenn du nicht grad einen PC mit Windows Millenium und keine Sicherheitssysteme hast, denke ich das da nichts schiefgehen sollte...

Okay wenn ihr meint das das sicher ist .
    Hoffentlich stimmt das meinen Vater um .
    MfG:Moby

Das einzigste was scheisse ist das wenn du deinen Pc fomatierst das dann dein Gmod10 futsch ist ... ist nämlich grade bei mir so T_T .

Danke Steam

War: $n4|{33¥3$

Zitat Zitat von HaLoP
    Das einzigste was scheisse ist das wenn du deinen Pc fomatierst das dann dein Gmod10 futsch ist ... ist nämlich grade bei mir so T_T .

Danke Steam

Warum, kannst du es nicht mehr downloaden?
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

Außerdem hast du ein Recht, zurückbuchen zu lassen, wenn du die Abbuchung nachweislich nicht selbst abgegeben hast.

(muss nur rechtzeitig sein)
    <garry> I don't give a fuck a hole's a hole

Es ist bei mir nicht in der Liste und der will von mir das ich wieder 9 Dollar bezahle , kann nicht wahr sein ...

1. Prob : Mein Vater hat da so einiges gegen, wenn er seine Kartennummer angeben muss, kann alles abgebucht werden. Selbst mit den Worten, "Steam ist das größte Spielenetzwerk der Welt" kann man meinen Vater nicht überzeugen .

2. Prob : Wenn man formatiert ist das Spiel futsch? Hallo wo sind wir denn? Ich formatier sehr oft, und wenn ich dann jedes mal 10€ zahlen muss, wärs ja ziehmlich heftig...

3. Prob : Man könnte sich ja das Counter-Strike Source + Garrysmod Paket holen, aber ich Counter-Strike Source nun 2 mal, einmal von Half-Life 2 und einmal von Day-of-Defeat Source. Wenn ich jetzt noch dieses Paket holen würde, hätte ich das spiel 3 mal. 2 mal davon sinnlos Geld rausgeworfen. Das tu ich nicht.

Mir bleibt halt nichts anderes übrig als Gmod 9 weiter zu spielen.
    Trotzdem viel Spaß die Gmod10 haben

John Loves Hate

Schön, dann hast du dir ja deine Frage selbst beantwortet.

Fragt doch nicht ständig, was WIR an EURER Stelle tun würden. Wie wäre es mit "selber entscheiden?"